Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• Für 3, 50 € würde es definitiv behalten. Echte Poms sind nicht lukrativ genug zu vermehren deshalb zeigt meine Erfahrung in diversen Spitzgruppen, dass sehr viele davon eh stabiler und gross werden. Ausserdem wissen die Vermehrer eh oft nicht was nen Pom ist. Fuer die ist alles Zwerg was kein Wolfssspitz ist.
    Meine Huendinnen sind ja beide vom TH aber selbst dem Sheltie habe ich erstmal nen Geschirr verpasst. Aber Felix Onkel z.b. hatte nen Knorpelschaden durch nen Unfall. Derhatte immer PProbleme
    TA ist immer gut wenn man nicht sicher weiss woher die sind ;)

Zu weiss passt uebrigens alles. Habe für Caya sogar Limestone bestellt. Und sie hat sogar ein ganz weisses set das ist toll an ihr

Vielleicht benutze ich das Set auch einfache selber :-D
    Quasi als Entschädigung. Ich habe nämlich einen nicht unerheblichen Teil meines geplanten 'ruhigen' Abends damit verbracht, alles was geht in die Waschmaschine zu stopfen und die letzten Reste meiner Flohbekämpfung zu versprühen. :muede: Mir krabbelte nämlich auf meinem Bett ein Floh entgegen. Ich hatte gestern, während ich auf den Wutz aufgepasst habe, bemerkt, dass mein Kröte sich so hastig kratzt, hatte das aber noch auf den letzten Filz im Fell geschoben. Gott sei Dank hatte ich ihn gesehen und noch ein frisches Seresto im Haus. Das Altenheim wo mein Vater gerade zur Kurzzeitpflege liegt hätte sich ansonsten über eine Flohinvasion sicher sehr gefreut. :omg:

Mann, meine schöne neue Matratze. Die erste neue seit fast 20 Jahren und nach einer Woche schon Flohzeug drauf. :-(

Der Tierarzt hat den Kleinen übrigens schon gelcih am ersten Tag gesehen und meinte, er sei topfit. Die Flöhe hat er leider nciht entdeckt. Der Lütte kratzt sich seit er da ist.
    Scheiss unvernünftige Welpenkauferei. Heute morgen hat er wohl seinen eigenen Kot gefressen. Jetzt wissen wir auch, unter welchen Bedingungen seine Mutter hausen muss. :verzweifelt:

Ich geh jetzt erst Mal zum Trost Schäferleinen schauen! so!

• Sagt mal, wie funktioniert das mit den Versandkosten bei der Sammelbestellung. ICh wollte das Greyhoud HB kaufen, aber bekomme wieder die 2.95 dazu gerechnet. Wir das am Ende alles noch mal durchgerechnet und übrig geblieben Beträge zurück überwiesen?

• Ich nicht- die Hunde schon... :p
    Wäre es ein Osternest- Angebot gewesen, hätte ich da zugeschlagen. Daß es jetzt Adventskalender heißt ist reiner Zufall!
    Ich sage die Wahrheit, nix als die Wahrheit! |) :D

@kikt1 : wenn du mit deiner Sammelbestellung fertig bist, gibst du das im Bemerkung Feld an. Dann bekommst du eine korrigierte Gesamtrechnung zugeschickt. ;)

• Mintsplash gibt es leider auch nicht als Sonderanfertigung in G1. Find das auch total schade, wie bei so vielen Farben, die es in G2 gibt :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!