Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Hmpf... Laut PayPal sind die Amerika Retriever und auch die größere Bestellung bezahlt, aber laut meinem Doggyboxx-Konto existiert nur die größere Bestellung.
Ich glaub ich rufe morgen einfach mal da an. Dann weiß ich vielleicht auch was bei meiner Sammelbestellung schief gegangen ist.Und jetzt überlege ich noch ne Weile ob ich mehr bestelle. 2 RL-Leinen sind ja doof bei 2 Hunden. Also die Pink Lady muss sein. Aber die Petrol ist auch nett.
Und die Mint Splash als Führleine... Ich mein, sind ja nur 5 Euro...
Ich überlege noch ob ich bestelle oder nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hmpf... Laut PayPal sind die Amerika Retriever und auch die größere Bestellung bezahlt, aber laut meinem Doggyboxx-Konto existiert nur die größere Bestellung.
Ich glaub ich rufe morgen einfach mal da an. Dann weiß ich vielleicht auch was bei meiner Sammelbestellung schief gegangen ist.Und jetzt überlege ich noch ne Weile ob ich mehr bestelle. 2 RL-Leinen sind ja doof bei 2 Hunden. Also die Pink Lady muss sein. Aber die Petrol ist auch nett.
Und die Mint Splash als Führleine... Ich mein, sind ja nur 5 Euro...
Ich überlege noch ob ich bestelle oder nicht.Ich würde da auch einfach mal nachfragen. Ich finde sie immer total nett und geduldig.
Mint Splash ist toll. Das ist meine Lieblingsleine bei Gino. Pink Lady habe ich auch bestellt, als sie letztens drin war. Ich hoffe die Bestellung kommt noch bis Heiligabend.
-
Ich hoffe so sehr das Mintsplash noch als G1 RL rein kommt... Aber wenn ich morgen früh rein schau, ist es noch so früh das nix aktualisiert ist
-
An die Profis
Ist das grau aus "pink lady" das gleich grau wie in "anthrazit"?
Wenn ja, muss ich nur noch rausfinden, ob Mayas Bollerkopp durch die Zugstopphalsbänder passtAlso in der Artikelbeschreibung von pink lady steht: marine, pink, weiß, anthrazit. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass es dieses Anthrazit ist.
-
@bad_angel : Mintsplash gibt es nur als G2. Evtl. als Sonderanfertigung in G1, aber nicht im normalen Sortiment.
-
-
Neeeeeiiiinnnnn
Na gut, vielleicht kommt bis zum 24.12. noch ne andere tolle RL.
-
So, nun musste ich auch nachgeben und habe ein Set in Blue Light für den Rüden und eine Leine in Havanna passend zum bereits vorhandenen Halsband der Hündin bestellt... Alles in G1, fürs Training bzw. Freilauf, wo ich nichts dickes/störendes am Hund will und kein Zug drauf kommt.
Nu bin ich gespannt... Die Sammlung wächst.
-
Dann hoffe ich das die Blue Light G1 RL in den Kalender kommt
-
Also in der Artikelbeschreibung von pink lady steht: marine, pink, weiß, anthrazit. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass es dieses Anthrazit ist.
Danke!
Ich glaube, ich bin blind. Habe es immer noch nicht gefundenHoffentlich passt Maya das Zugstop 55. Es wird auf jeden Fall am Hals etwas locker sein.
Ihr Halsumfang ist nämlich nur 41, ihr Kopfumfang dafür 51 cm. -
Danke!Ich glaube, ich bin blind. Habe es immer noch nicht gefunden
Es steht auch nicht bei jedem Artikel dabei, bist also nicht blind.
Ich hatte die Farb-Beschreibung bei der G2 Doppelführleine gefunden:
Doppelführleine G2 Pink Lady, 3fach verstellbare Hundeleine | doggyboxxshop.de - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!