Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Und ich hab den Adventskalender mal wieder verpasst

Macht aber nix. Mir langt's eh gerade mit der Online-Kauferei und der Pakete-hinterherrennerei.
Heute taucht eine kurze Benachrichtigung auf meinem Telefon auf (keine SMS, keine email), dass mein aktuelles Amazon Paket bei nem Nachbarn liegt. A-ha. Gut zu wissen.
Keine Karte im Briefkasten.
Nachforschungen online bei Amazon und DHL ergaben, dass es bei einem Laden in meiner Strasse liegt, den ich nicht leiden kann. Erstens sind das nun wirklich nicht meine Nachbarn und zweitens muss ich zu den Idioten jetzt auch nett sein. Grrrr..... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zurückgehen lassen?
-
Ich hoffe ja noch auf eine Greyhound Doppelführleine in G1. Das passende Halsband ist schon bestellt. Naja, ein paar Chancen hab ich noch.
-
Ich habe Mittwoch meine Sammelbestellung beendet. Es kam fast direkt danach eine Nachricht mit dem gesamten Preis und allen enthaltenen Rechnungen. Gestern wurde es dann versendet :)
-
Hier fast genauso. Sehr nett, sogar mein Halsband macht sie groesser als bestellt. Jetzt ist es versendet
-
-
Bin gerade am überlegen ob es sich lohnt nochmal frustshopping bei doggyboxx zu machen......
-
Ich habe das caribic Halsband jetzt noch bestellt und hoffe das die Leine in G2 noch dazu kommen wird.
Und heute nun die Leine dazu

-
Bin gerade am überlegen ob es sich lohnt nochmal frustshopping bei doggyboxx zu machen......
Lohnt sich immer.

Unsere Halsbänder sind heute gekommen und ich bin soo begeistert!
Super verarbeitet und sehen am Hund einfach nur toll aus. Und selbst meiner Mini-Gazelle passen die 30er sehr gut. 
-
Jack bekommt zu Weihnachten ein Halsband in Mint Splash mit passender Führleine und eine Doppelleine in Atlantis.
Hoffentlich freut er sich
-
Hat eigentlichs chon jemand ne Sammelbestellung abgeschlossen?
Ich fürchte bei mir ist da wohl was schiefgegangen.Ich habe meine nun gestern früh um kurz vor 8 Uhr abgeschlossen.
Ich hatte bei jeder Bestellung bei Kommentar "Sammelbestellung" angegeben und gestern früh bei der letzten Bestellung habe ich dann als Kommentar "Jetzt versenden" eingegeben.
Sicherheitshalber habe ich dann auch noch eine Email geschickt.Bis jetzt kam aber noch keine Antwort und der Bestellstatus in meinem Kundenkonto steht auf "Bestellung wurde noch nicht bearbeitet".
Aber das ist verständlich, die haben bestimmt Stress, es ist Adventszeit, viele Anfragen und Bestellungen durch die Kalender-Aktion usw. und jetzt ist ja auch noch Wochenende und so.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!