Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Jetzt habe ich solange nicht in diesen Thread geschaut, weil ich wusste, dass ich schwach werde.
Und was ist...natürlich sind beim heutigen Türchen gleich 2 Sachen, die ich nehmen würde....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Freund und ich sind auch wieder schwach geworden - jetzt wird hier auch noch das America Set einziehen.
-
Wir haben ein Abkommen. Ich sag nix zu Bosch Geräten und Jürgen nix zu Leinen und Halsbändern.
Sag mal, welche Größe nimmst du denn bei Maivi bei den Schäferhalsbändern? Gino hat aktuell einen HU von 41 cm. Ich hab jetzt ein 50iger mit verstellbarem Zugstopp bestellt und hoffe, dass das nicht viel zu groß ist.
Das ist natürlich ein gutes Abkommen ^^Maivi hat ein 45er Halsband :)
-
Das ist natürlich ein gutes Abkommen ^^
Maivi hat ein 45er Halsband :)
Meine Hündin hat das 50er und sie hat einen Halsumfang von 46/47cm.
-
Hmm... dann hoffe ich mal, dass das 50iger passt. Ich habe ja zumindest den verstellbaren Zugstopp genommen und ein wenig was wird ja auch noch an HU dazukommen.
-
-
Ich denke schon, dass das passen könnte und gerade mit etwas mehr Fell ist es mit einem weiteren Halsband auch einfacher :)
-
So meine Bestellung ist nun abgeschlossen. Heute noch die Doppelführleine in Lila abgestaubt und jetzt ist schluss
Hoffe nur sehr das die Halsbänder von den Größen her passen..
Gwenna hat ein 50 und Balou ein 55 gekriegt. -
Nix dabei für mich.
Ich hoffe es kommen noch Doppel- oder Führleinen in G1 in Atlantis, America, Malachit, Caribic oder Royal Summer mal im Adventskalender.
-
Ich hoffe immer noch auf das Miracle Halsband.
@Laura97 Welchen HU hat Gwenna denn im Moment?
Fenja trägt ja auch das 50er mit ca 46/47cm Halsumfang. -
Auf caribic warte ich auch aber als G2
und apple hätte ich so gerne. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!