Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Klar, ich kauf mal eben 'nen Lagocki (allein der Name schon ..) für läppische 2500€.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist ja auch nur ein Welpe, der muss das Geld dann wieder rein bringen. Und Gewinn muss auch sein!
-
-
Die Hündin ist sicher aus einem ausländischen Tierheim, dort werden die Hunde oft mit Ohrmarken gekennzeichnet.
-
in manchen Ländern werden wohl kastrierte und zurück auf die Straße gesetzte Hunde so markiert. Damit sie nicht noch mal gefangen werden..Aber warum der Hund dann mit Markierung vermittelt werden soll
-
-
Klar, ich kauf mal eben 'nen Lagocki (allein der Name schon ..) für läppische 2500€.
ZitatBislang sind wir, nach unseren Erkenntnissen, die weltweit einzigen Züchter dieser neuen Hybridrasse.
ZitatDas Wesen der Babies: Sie sind extrem fröhlich, leicht erziehbar, sind verschmust, sehr verspielt und sehr aufmerksam, sie haben KEINEN Jagdtrieb. Beide Rassen, wie auch die Welpen, sind sehr kinderfreundlich, als Therapiehunde geeignet, überall gern gesehene Begleiter und haben eine angenehme Größe (Hündinnen ca. 38-40cm, Rüden 42-44cm) und verlieren wie Labradoodle oder Cockerpoos KEINE Haare.
Das sind ja wahre wunder Hunde und dann gibt es weltweit nur einen Züchter, sehr exclusiv, da müsste man fast zuschlagen und falls die Welpen aus diesem Wurf schon vergriffen sind gibt es dieses Jahr ja noch 5 weitere Verpaarungen
-
-
Irgendwie fallen mir bei ebay Kleinanzeigen in den letzten Tagen besonders viele Anzeigen von 12-14 Wochen alten Welpen auf, die schon wieder ein neues Zuhause suchen. Ist den Besitzern etwa aufgefallen dass sie auch bei Minusgraden rausgehen müssen?
Unfassbar. Ob der Verkäufer selbst an das, was er da schreibt, glaubt??
-
Kühne Behauptungen von wegen kein Jagdtrieb bei Lagotto und Cocker. Aber wer 2500 Euronen für einen Mischling zu zahlen bereit ist , glaubt wahrscheinlich auch das. Und an garantiert nicht haarende 3/4 Cocker. Und an den Osterhasen.
Dagmar & Cara
-
Kühne Behauptungen von wegen kein Jagdtrieb bei Lagotto und Cocker. Aber wer 2500 Euronen für einen Mischling zu zahlen bereit ist , glaubt wahrscheinlich auch das. Und an garantiert nicht haarende 3/4 Cocker. Und an den Osterhasen.
Womöglich redet sich der stolze Käufer dann die vielen Haare auf dem Sofa, und dass sein Hund, jedem Kaninchen hinterherrennt genauso schön, wie die Mops- und Frenchiehalter, die an die Freiatmigkeit ihres röchelnden Hundes glauben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!