Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
1000?? Quatsch... Tierärzte sind vollkommen überbewertet und so ein Sack Futter kostet beim Aldi auch nicht die Welt... Labradore haben eine Wurfstärke von ca 9 Welpen...... 500 Pro Welpe und dann noch zwei oder drei Welpen als Sonderfarbe verkauft und zack... bin ich reich.
Das Leben kann so einfach sein
Nur als Labrador(mix) kannst du die nicht verkaufen. Jeder weiß doch, dass Labradore ganz rund sind, tz! Foxi kann also gar kein Labrador sein! Also nichts mit der "super Familienhund"-Werbung!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aaach, durch die Trächtigkeit wird sie dann schon rund werden.
Hachja, bald is ihre erste Läufigkeit...... Money, Money, Money.....!!! -
-
Es müssen dann aber
"true hairless Labrador" sein - der perfekte Allergikerhund. Keine Haare im Haus!Oder "Miniature Chinese Crested Labrador".
Abgekürzt dann "Mini Chinador"
-
ooohh, ihr seid guuuuuut.... bei dem Namen kann ich glatt nochmal 200 Euro drauf schlagen

-
-
Chinador fin ich super!
Obwohl das Ergebnis optisch wahrscheinlich nicht so der Brüller wird.
Aber, egal, als Welpen sind die alle süss und als erwachsene Hund muss man sich die ja nich angucken.
Und, hey, immerhin kannst Du schreiben, dass Deine Welpen von Anfang an mit verschiedensten Hunderassen und Katzen sozialisiert sind. Dann gewöhnst Du sie noch an ne Welpentoilette und, zack, noch mal 150 Euro pro Welpe mehr. -
Na, deine Labsteds will ich dann aber sehen ;-)
Da kann man toll basteln an den Namen
entweder was niedliches für Familien oder Labsteds für Soka-Liebhaber ;-)aber die Malyorks sind schon süß ....
-
Wenn ich so was lese kommt mir die Galle hoch!

Wieso?
Wo ist da das Problem?
Finde die Anzeige gut.. -
Wieso?
Wo ist da das Problem?
Finde die Anzeige gut..Das sich jemand vollkommen unüberlegt eine nicht ganz einfache Rasse anschafft und sie dann "ganz schnell weg muss", wenn sie das tut, wofür sie gezüchtet ist. Das ist das Problem.
-
Das sich jemand vollkommen unüberlegt eine nicht ganz einfache Rasse anschafft und sie dann "ganz schnell weg muss", wenn sie das tut, wofür sie gezüchtet ist. Das ist das Problem.
Richtig! Unmöglich solche Leute! Ein Hund macht Arbeit und ihn dann abzuschieben weil es Probleme gibt ist nicht ok!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!