Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Hallo Leute!
Ich verkaufe meinen kleinen Welpen, da ich es zeitlich leider nicht mehr schaffe.
Der Rüde ist geimpft und gechipt.
Außerdem ist er sehr kinderlieb und aufmerksam.
Bei Interesse einfach melden!Na hoffentlich bekommst du den Hund nicht verkauft, sondern er wird dir eingezogen. 3 Monate alt und dann hat er nen Stachler drauf? Ich glaub du hast sie nicht mehr alle. Ich hoffe echt, dass den einer erkennt. Denn den Listenhund hat er mit Sicherheit nicht angemeldet.
Mail an das örtliche Vet Amt ist raus.
Sowas geht gar nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Anzeige ist schon weg...
-
hat sie zufällig jemand gespeichert? Das Vet Amt fragt nach den Daten .
... -
hat sie zufällig jemand gespeichert? Das Vet Amt fragt nach den Daten .
...Hast PN
-
Merci
Hoffen wir mal das Beste .
-
-
Wie, Deckanzeigen bei den eBay-Kleinanzeigen sind ja eine echte Fundgrube!
Hunde Dame gesucht in Nordrhein-Westfalen - Hamm | eBay KleinanzeigenDas ist aber echt die Krönung O.o
Einen deckrueden dringend in Bayern - Leutershausen | eBay Kleinanzeigen -
Skischuhchiwawa?
„IM AUFTRAG DRINGEND
Skischuhchiwawa Mix schwarz weiss 2 Jahre alt, Stubenrein, geimpft, kinderlieb aber jedoch Etwas Menschen Scheu gibt sich aber nach kurzer Zeit.
Er hört auf den Namen Teddy und muss aufgrund Trennung, und neue Arbeit (Zeit gründen) leider in Liebevolle Hände
abgegeben werden, da der neue Vermieter keine Hunde duldet.Schutzgebühr UND Schutzvertrag MÖGLICH.“
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/skis…content=app_ios
-
Skischuhchiwawa?
„IM AUFTRAG DRINGEND
Skischuhchiwawa Mix schwarz weiss 2 Jahre alt, Stubenrein, geimpft, kinderlieb aber jedoch Etwas Menschen Scheu gibt sich aber nach kurzer Zeit.
Er hört auf den Namen Teddy und muss aufgrund Trennung, und neue Arbeit (Zeit gründen) leider in Liebevolle Hände
abgegeben werden, da der neue Vermieter keine Hunde duldet.Schutzgebühr UND Schutzvertrag MÖGLICH.“
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/skis…content=app_ios
Damit wird wohl so einer gemeint sein:
Externer Inhalt i.pinimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hoffe der Hund kommt in passende Ski-Fahrer Hände und muss künftig nicht auf sein Hobby verzichtenExterner Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Denke auch - Shih Tzu x Chihuahua... Aber der Skifahr-Hund ist cooler!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!