Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
Meines Wissens nach filtert Ebay anzeigen mit den "typischen" Worten raus, AmStaff, Pitbull, Kampfhund usw, selbst wenn man in einem Gebiet lebt, wo sie erlaubt sind. Sie sind anderswo verboten/Auflagen, also bekommt man "Mischlinge/Doggen/Boxer"!!!zwinker und die richtigen Leute wissen was sie suchen müssen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn man eine alternative Schreibweise wählt ist der Filter machtlos.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pitt…891709-134-3547
"Verkauft wird ein mischlings Hund pittbull/ steaford mix. Er wird in zwei Wochen 6 Monate alt und alles weitere privat. Mit freundlichen Grüßen "
-
Also wenn das eine Dogge ist, dann ist Whiskey ein Chihuahua...
Der Begriff Dogge ist doch nicht für die Deutsche Dogge gepachtet. Franz. Bulldogge, die englische Bulldoggen sind ja auch "Doggen". Dogge ist ja nur ein Zusatzbegriff. Und wenn es sich um eine Bulldogge handelt, dann ist die Kategorie doch richtig.
Und nein, der Hund sieht nicht wie ein AmStaff aus.
-
Sieht für mich aber auch weder nach englischer, noch nach französischer Bulldogge aus
Für mich ists nen SoKa, der unter dem "Deckmantel" verkauft werden soll. -
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/drin…885240-134-3116
Das hier ist doch vermutlich auch "so ein Fall"... (zumindest wenn ich vom Foto ausgehe.)
"Suche auf diesem Wege dringend ein liebevolles neues zu Hause, da der andere Hund mich leider nicht akzeptiert.
Verstehe mich super mit anderen Hunden, laufe ohne Probleme mit und ohne Leine.
Kann ab heute abgeholt werden, wenn alles passt :)
Keine Ratenzahlung" -
-
Ich habe ja nicht geschrieben, dass es ein Mix aus franz. Bulldogge oder englische Bulldogge ist, oder?
Ein SoKa ist nicht automatisch ein AmStaff. Für mich ist das ein SoKa Mix, keine Frage.
-
Und ich hab nie AmStaff geschrieben.
Mir ging es nur darum, dass dieser Hund keine (Bull)Dogge ist. Weder eine deutsche, noch eine dänische, noch eine französische, noch eine Englische, sondern eben irgendein Soka(Mix), der so verscherbelt werden soll. -
Du warst aber auch nicht einzige, die was zu dem Thema geschrieben hat.
-
Ich glaube das eigentliche Problem liegt daran, dass es bei eBay Kleinanzeigen in den Kategorien nur recht wenige Rassen zur Auswahl gibt.
Siehe Screenshot:Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da werden sich einige Anzeigen-Ersteller denken: "Na geb ich halt Dogge an, ist zumindest was kräftiges/bulliges." Korrekt wäre ja 'weitere Hunde' oder 'Mischlinge', aber das klingt vielleicht nicht so gut
-
Die Filter bei Ebay sind recht streng. Alles was Soka ist wird sofort gelöscht. Ich habe mal eine Anzeige für einen Rottweilermix eingestellt, gelöscht weil man nur eine Plattform für familienfreundliche Tiere ist. Das Wort Spanien darf man auch nicht schreiben .... spanisches Tierheim geht durch
Russmo habe ich auch noch nie gehört.
Süsser Mops/ Jacky Mix (Russmo) Junge in Mecklenburg-Vorpommern - Wismar | Mops und Mopswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!