Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
Immerhin bekommt man für 950€ Comfort-Retriever die beeindruckende Erfolge in der Hundeschule erzielen können
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…ever-a83132535/
Ich hab echt lange nicht mehr auf den Kleinanzeigenportalen geguckt, aber geht der Trend echt so stark zum total überteuerten Mischling mit neuem Designernamen?
Ebenfalls auffällig war, dass sich Rottweiler scheinbar langsam Richtung Trend entwickeln.. während man vor Jahren selten überhaupt mal eine Anzeige sah, sind nun auf den ersten 20 Seiten in meiner Umgebung mindestens 7-8 Anzeigen für Rottweilerwelpen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Comfort-Retriever... ach du Heilige Makrele.
Und dann noch solche kluge kleine Dingerchen.... Man wundert sich schon fast das sie nicht die Mathehausaufgaben des Sohnes machen..... -
Und das Schlimme, es wird dafür Abnehmer geben...
-
genauso wie für die BulldoggenMalis......
Erschreckend, ja.... -
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dalm…content=app_ios
„Ich biete meinen jungen, braunen Dalmatiner Lennard zur Deckung an. Er ist nun 8 Monate alt und wird demnächst mit der Deckung beginnen können.
Lennard stammt aus einer Hobbyzucht und ist natürlich reinrassig.Bereits in seinem jungen Alter weist er eine Schulterhöhe von 61cm auf.
Er hat eine tolle Statur sowie eine schöne Zeichnung, ein perfektes Wesen und eine hohe Gehorsamkeit. Er ist sportlich sehr aktiv und versteht sich mit allen Hunden jeglicher Größe und mag Kinder sehr gerne.
Lennard ist auf HD, ED und Taupheit untersucht, geimpft und frei von Würmern.Der Preis von 35€ bezieht sich auf je einen Welpen, der gezeugt wurde und ist verhandelbar.
Gegen Aufpreis kommen wir auch gerne zu Ihnen nach Hause!
Anfragen zu Deckungen an Rasthöfen oder ähnlichem beantworte ich nicht!“Kinderstrich....
-
-
Taupheit
-
Deckanzeige dalmatiner mischling rüde .KEIN VERKAUF! in Niedersachsen - Werlte | eBay Kleinanzeigen
Mal abgesehen von der Aktion.
Warum stelle ich bei so einem Vorhaben solche Bilder ein? o.O
Ich kann da vor lauter schwarz nicht mal den Dalmatiner erkennen -
wo ist der denn Braun?
-
Das waren zwei verschiedene Dalmatiner
Da oben der Link von Rikah führt tatsächlich zu nem braungetupften.Mein Link führt zu ... irgendwas Schwarzem.
Der wurd mir als "weiterer Vorschlag" angezeigt ... -
wo ist der denn Braun?
Das sind zwei verschiedene Anzeigen. Bei Rikah ist es ein reinrassiger brauner Dalmatiner, bei Lysaya ein komplett schwarzer Dalmatinermischling.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!