Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
werden Hündinnen nicht sogar ausgeschlossen, wenn sie einmal Mischlingswelpen bekommen haben?
Nein, nicht komplett. Es wird glaub ein 'Unfall' durchaus geduldet.
Hier im Forum hat letztes Jahr glaube ich eine Userin einen Unfallwurf Cocker-Springer Spaniel Welpen gehabt. Die kleinen haben aber sogar eine Ahnentafel bekommen, halt mit entsprechenden Vermerken. Und ich glaube es wurde bei der Hündin vermerkt.
Sie durfte und wollte sie aber danach nochmal einsetzen (bzw es war halt erlaubt für die Zukunft, die entsprechenden Fristen für Neubelegungen etc gelten ganz normal) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hilfe Für Zeus in Köln - Nippes | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Hallo liebe E-Bay Gemeinde
Mein Name ist Zeus ich bin ein fast 2 Jahre Alter mischlings Rüde.
Auf diesem Wege versuchen mein Frauchen und ich Hilfe zu bekommen.
Ich
bin ein aufmerksamer treuer schlauer Kerl nur ein Problem habe ich seit
Geburt eine schwere HD das heißt rechts ist mein Hüft Gelenk nicht
richtig gewachsen. Und links ist schon leichte atrohse zu erkennen.
Da
mein Frauchen zurzeit nicht viel geld zu Verfügung hat und meine
Diagnose röntgen Schmerzmittel schon einiges verschlungen haben Suchen
wir auf diesem Wege tierliebe Menschen die vielleicht einen Tierarzt
kennen wo man mich weiter behandelt und dies Evt in raten oder spenden.
Mein
Frauchen hat schon viel versucht aber so langsam ist sie mit ihrem
latain am Ende. Jeden abend sehe ich sie wie sie mich mit Traurigen
Augen anschaut.
Bitte liebe E-Bay Gemeinde helft uns das ich bei meiner famielie ein schmerzfreies leben leben kann.
Euer Zeus ❤❤PS
Bitte
keine dummen Kommentare wie Hunde kosten geld vla bla das weis ich
selber aber überlegen sie mal würden sie ihr Kind Frau Bruder verkaufen
oder weggeben wenn es schwierig wirt. Bitte nur ernstgemeinte anfragen
Danke im voraus das FrauchenMan, bist du sympathisch. Ja, dir würde ich sofort und gern helfen. Gerade dein Vergleich mit "Kind Frau Bruder" reißt es echt raus.
So eine Zimtzicke. Armer Hund... aber nun ja.
-
Ja, das PS im Anschluss macht echt einen super Eindruck...!
Bis dahin hat mir das Frauchen sogar leid getan, danach nur noch der Hund... -
Ich hab mir beim PS gedacht: wie viele wüste und unverschämte Mails hat die wohl schon bekommen?
(Sie hatte vielleicht die Anzeige schon einmal geschaltet).
Vielleicht hat sie bei „Freunden“ angefragt und nur Ratschläge bekommen anstatt Hilfe. -
Nicht prickelnd, aber immerhin besser als die letzte Bettelanzeige hier. Immerhin fragt sie nach TAs die Ratenzahlung akzeptieren und hat den Hund schon in Behandlung. Unverschämt ist das PS trotzdem
Und dann schon wieder das rührende Gelaber aus "Hundesicht"... Wie ich es hasse... Wie im Kindergarten.
-
-
Man kann es trotzdem anders schreiben. "Dumme Kommentare" hinterläßt halt einen bitteren Nachgeschmack und die Leute können nichts dafür, dass sie vielleicht schon den ein oder anderen bösen Kommentar bekommen hat...
250 Jahre alt? Den würd ich nicht verkaufen, ehrlich gesagt.
-
Also das ist ein chuahua, die werden so alt.
Ich denke, er verkauft für 250 €, Jahre 1,5, also eineinhalb.
-
Das ist mir schon klar... Aber es geht ja nicht unbedingt darum was man vermutet (und wie es wohl auch gemeint ist) sondern um die Schreibweisen in den Anzeigen. Ausserdem ist es ein Chuahua. Also wohl noch ein Urtyp des Chihuauas.
-
-
Ich weiß ja nicht, aber die Proportionen von dem Welpen passen so gar nicht zusammen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!