Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Die Züchter hatten die Hündin schon mal vor einiger Zeit inseriert, wenn ich mich recht erinnere. Sollte schon hier im Thread zu finden sein. Ich nehme mal an, sie war vermittelt und wird jetzt von den Züchtern ein weiteres Mal inseriert, da die jetzigen Besitzer das ja lt. ö. TschG nicht dürfen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Auf Seite 604 ganz unten steht sie schon im Thread, habs gefunden.
-
Letzer Aufruf!!! Pudel Tibet Terrier Mischlingswelpe sucht..... in Nordrhein-Westfalen - Rösrath | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Letzter Aufruf ... Zuhause gesucht....
Auf einen neuen Versuch ein warmherziges Zuhause zu finden
Der letzte im Bunde sucht i.A ein gemütliches Zuhause
Der kleine Max stammt aus einem Fünfer Wurf,geboren ist der kleine am 19.9.17. Seine Endgröße wird ca.35 cm +- 2 cm
Er ist gut auf sein bevorstehendes Hundeleben vorbereitet.
Der kleine kennt alle üblichen Geräusche im Haushalt und ist an kindergeschrei gewöhnt.
Das Autofahren hat er kennengelernt für kleine Strecken sowie nahezu die tägliche Fellpflege.
Er ist ein kleiner herzensbrecher der immer wieder versucht mit seinem Charme zu überzeugen.
Der kleine ist entwurmt und geimpft und sucht ab sofort ein neues Zuhause.
Ich wünsche mir ein freundliches und warmherziges Zuhause für den kleinen.
Bitte
haben Sie Verständnis dafür, dass es sich hier um ein Lebewesen handelt
und bitte darum keine Angebote zwecks Ratenzahlung/Verhandlung zu
machen. Darauf reagiere ich erst gar nicht.Eine Reservierung ist nach 2
fehlgeschlagenen Versuch nicht mehr möglich,auch nicht mit bitten und
betteln!
Ansonsten gerne melden wenn alle Fakten geklärt sind
Bitte unbedingt eine Telefonnummer hinterlassen,denn dieser schriftverkehr ist sehr umständlich und Zeit verzögert.Letzter Aufruf? Was passiert denn, wenn sich keiner meldet?? Wenn man vom Käufer verlangt, den Hund als Lebewesen zu sehen, warum behandelt man ihn nicht dann selbst als eins? Nein, man gibt ihn als "letzten Aufruf" an.
Ich verstehe die Aussage nicht. Ich kenne ihn nur auf dem Flughafen, den Aufruf.
-
Auf Schlachtviehauktionen gibt es den letzten Aufruf auch.
-
Reinrassige Apenzeller Hündin gesucht! in Bayern - Ostheim | eBay Kleinanzeigen
ZitatWir suchen für unseren 6 Jahre alten Apenzellerrüden August eine Dame für Nachwuchs. Interessenten für den Nachwuchs bereits vorhanden. Für weitere Infos bitte melden.
Ich dachte ja immer, die Hündinnenbesitzer würden sich den Rüden aussuchen... nicht umgekehrt
Welpe gesucht in Thüringen - Meiningen | eBay Kleinanzeigen
ZitatWir bevorzugen keine bestimmte Rasse und kein bestimmtes Geschlecht, er sollte nur nicht unbedingt kleiner als unsere Katzen sein wenn er ausgewachsen ist.
öhm... egal was für ne Rasse, Hauptsache winzig?
Australian Shepard zu verkaufen in Bayern - Bad Bocklet | eBay Kleinanzeigen
(Klicken um eine Quelle anzugeben)Zitatblue-merle und blak-tree.
interessante Farbe!
Zwergpinscher reinrassig in Bayern - Münnerstadt | eBay Kleinanzeigen
ZitatSie wohnt im Haus und ist schon rein.
ob sie auch schon raus ist?
-
-
öhm... egal was für ne Rasse, Hauptsache winzig?
Nee. Er soll NICHT kleiner sein als die Katzen. Also alles ab Katzengröße aufwärts. :)
-
Zum "Letzten Aufruf": Vielleicht behalten sie ihn danach. So nach dem Motto, aller guten Dinge sind Drei, wenn es dann nicht klappt ist es Schicksal
Ich bin ja fast geschockt das die "nur" 400 Euro verlangen. Sind die Preise für solche Mixe nicht mittlerweile Dreimal so hoch oder müsste die ihn erst in einen Havipoo umbenennen?
-
Zitat
Hallo, wir sind eine Familie die sich zur Weihnachtszeit gerne einen Hundewelpen (eine Bulldogge) anschaffen möchte.
Wir
haben lange überlegt (und gespart), es ist also keine Sache die wir uns
spontan oder als typisches Weihnachtsgeschenk ausdenken. Der Hund wird
es bei uns gut haben und soll ein Teil der Familie werden.
Unser Vermieter hat uns bereits sein okay gegeben, wenn der Hund kleiner als ein Labrador bleibt.Unser Wunsch wäre ein grauer oder auch ein getüpfelter Hund, er oder sie soll schon etwas besonderes sein.
-
Nee. Er soll NICHT kleiner sein als die Katzen. Also alles ab Katzengröße aufwärts. :)
Meh.Wer lesen kann und so....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!