Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
davon abgesehen, dass die Teacup-Zucht schlimm genug ist, aber was genau ist denn an der letzten Anzeige sonst verkehrt?
Das kannst du dir aussuchen, wahlweise werden ein Teppichflitzer, eine Handvoll Zucker oder eine echte Teetasse angeboten. Verkaufen wollen sie wohl einen kleinwüchsigen, papierlosen Mops mit Wasserkopf, Chip und Pass für 1000 €...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Irgendwie ist "Hybrid und Designer" doch das neue "shabby hip toll" oder?....Designerhund
Welpen Designerhunde Golden Retriever Labrador Dobermann
Preis: 666 €"Gesunde schwarze Welpen , aus einer Kreuzung Multi Hybrid
Garantiert diese 3 gekreuzt ..Es sind 75% Retriever und 25% Dobermann. . Tolle Begleiter,die auch beschützen können. Ausgeprägter Spieltrieb (Arbeitslinien) .sehr vielseitig einsetzbar .... regelmäßiges Spielen reicht ihnen aber auch . Es sind sehr intelligente Hunde, welche auch für Anfänger geeignet sind .Sie werden an laute Geräusche,ans Haus, Kinder ,Katzen ,Verkehr ,andere Hunde,verschiedene Untergründe ,Menschen , spazieren gehen... gewöhnt .
Alle Hunde bekommen Säuglingsmilch , Fleisch ,Fisch und Gemüse sowie Trockenfutter .(noch 5 Mahlzeiten)
Eltern leben vor Ort . .
Der Standort ist 16949 Putlitz für Besichtigungen
Menschen ohne Auto können auch kostenlos vom nächstgelegenen Bahnhof abgeholt werden .
Am 18.07.2017 sind sie geboren ,und werden mit 10 Wochen abgegeben .
Bis zur 16.Woche ist eine Betreuung + Erziehung bei uns möglich .
Es sind noch 4 schwarze Rüden da .
Da es den kleinen gut gehen soll, helfe ich ihnen gerne jederzeit nach dem kauf mit meinem Wissen weiter"Die Bilder- ich find die kleinen Labbimixe sogar recht nett, auch wirkt die Umgebung nicht gruselig, im Gegenteil, da scheint echt Liebe bei zusein, aber der Text, grad der Anfang? Ist nen Labbimix so schrecklich das ein dreifach hybrid Wunderalleskannundnichtsmusshund dabei rauskommt?
-
Irgendwie ist "Hybrid und Designer" doch das neue "shabby hip toll" oder?....Designerhund
Welpen Designerhunde Golden Retriever Labrador Dobermann
Preis: 666 €"Gesunde schwarze Welpen , aus einer Kreuzung Multi Hybrid
Garantiert diese 3 gekreuzt ..Es sind 75% Retriever und 25% Dobermann. . Tolle Begleiter,die auch beschützen können. Ausgeprägter Spieltrieb (Arbeitslinien) .sehr vielseitig einsetzbar .... regelmäßiges Spielen reicht ihnen aber auch . Es sind sehr intelligente Hunde, welche auch für Anfänger geeignet sind .Sie werden an laute Geräusche,ans Haus, Kinder ,Katzen ,Verkehr ,andere Hunde,verschiedene Untergründe ,Menschen , spazieren gehen... gewöhnt .
Alle Hunde bekommen Säuglingsmilch , Fleisch ,Fisch und Gemüse sowie Trockenfutter .(noch 5 Mahlzeiten)
Eltern leben vor Ort . .
Der Standort ist 16949 Putlitz für Besichtigungen
Menschen ohne Auto können auch kostenlos vom nächstgelegenen Bahnhof abgeholt werden .
Am 18.07.2017 sind sie geboren ,und werden mit 10 Wochen abgegeben .
Bis zur 16.Woche ist eine Betreuung + Erziehung bei uns möglich .
Es sind noch 4 schwarze Rüden da .
Da es den kleinen gut gehen soll, helfe ich ihnen gerne jederzeit nach dem kauf mit meinem Wissen weiter"Die Bilder- ich find die kleinen Labbimixe sogar recht nett, auch wirkt die Umgebung nicht gruselig, im Gegenteil, da scheint echt Liebe bei zusein, aber der Text, grad der Anfang? Ist nen Labbimix so schrecklich das ein dreifach hybrid Wunderalleskannundnichtsmusshund dabei rauskommt?
Also abgesehen von den megakrassen Designerhunden finde ich die Zeichensetzung schon echt verdächtig. Sowas ,ist echt gruselig. Wer sowas macht kann kein guter Mensch sein
Dazu noch die 666€.... definitiv teuflichen Ursprungs.
-
Wo bitte schön sind da Golden Retriever?
Ich seh nur Nen fetten braunen Labi und Ben Labi Mix -
- Auf Bild 17... der Goldie ist mal an den Welpen vorbeigelaufen, da ist seine Tölligkeit abgefärbt.
-
-
OK, ab jetzt haben wir nicht mehr einen Mix, sondern einen Goldador, einen Designerhund! Und der erzieht sich praktisch von allein!
-
Ein Pulli für 200€ - den würd' ich aber nicht anziehen wollen
(im Anzeigentext schreiben sie's dann richtig)
12 wochen alter ungarischer pulli zu verkaufen mit papieren in Thüringen - Kahla | eBay Kleinanzeigen(ganz davon abgesehen find' ich diese Welpenfotos immer befremdlich, wo sie an den Achseln hochgehoben werden und ihre Plauze präsentieren müssen
)
-
Jessas
Muss heute noch weg, Preis VB und der erste der sich meldet hat ihn
-
-
Der Preis
holy sh... Würde ich nicht mal für einen Rassehund zahlen.
Diese Großbuchstaben... als würden die einen die ganze Zeit anschreien.
Ob sich welche beschweren, wenn der einzigartige Cockerdoodle doch haart?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!