Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
zwar keine Anzeige, aber mein Schwager hat sich einen Hund zugelegt
einen "Schäferhund-Podengo"-Mix (ganz wichtig - mit G)
erstmal frag ich mich, wer auf die bekloppte Idee kommt, so einen Mix an eine Hartz4 Familie mit 2 kleinen Kindern zu verkaufen (klingt jetzt fies, aber ich weiß, die haben kaum genug Geld für die Familie ohne Hund und pumpen zum Monatsende schon Oma für Babynahrung an) und dann, ob die nur ne leise Ahnung haben, was sie da erwartet.....
(der Hund ist jetzt ne Woche da, hat schon den Hasen aus seinem Käfig vertrieben und alle sind genervt und gestresst, weil der 8-Wochen-Knopf tatsächlich noch nicht stubenrein ist) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…3503?ref=search
ZitatWelpen sind von Kinologen untersucht und als sehr gut für weitere Zucht gefunden.

-
Zitat
einen "Schäferhund-Podengo"-Mix (ganz wichtig - mit G)
Wenn die den Podengo Português meinten, ist es mit G richtig

-
Zitat
Wenn die den Podengo Português meinten, ist es mit G richtig

Hm, nee, der sieht anders aus, "nicht schlank genug"
Ich glaub schon, die meinen Podenco -
Kinologen! Made my day!
-
-
Hmmm... Zwar keine Hunderasse, aber na ja...
Aus einer Facebookgruppe:
"Suche Dringend für ein welben ein kleinen polver" -
Zitat
Hmmm... Zwar keine Hunderasse, aber na ja...
Aus einer Facebookgruppe:
"Suche Dringend für ein welben ein kleinen polver"

Einen polver? Meint die Pullover? SMS und Internet haben echt ziemlich das Sprachvermögen zurückgebildet, da gruselt's einen wirklich :/
-
Zitat

Einen polver? Meint die Pullover? SMS und Internet haben echt ziemlich das Sprachvermögen zurückgebildet, da gruselt's einen wirklich :/
Da es eine Gruppe für den An- und Verkauf von Hundesachen ist, gehe ich davon aus, dass sie für ihren Welpen einen kleinen Pullover sucht, ja...

-
Hmmm... Alleine wegen der Schreibweise von professionell würde ich meine Tiere da nicht hingeben.
"Ich biete profisionelle Kleintierbetreung an."
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…3192?ref=searchUnd ich bezweifle ernsthaft, dass sie Erfahrung mit Hasen hat!
-
Erfahrungen mit Hasenhaltung würden mich fast schon beeindrucken

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!