Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Arme Plüschkugel, und dann wird auch noch so beworden: "mit super kurzer Schnauze , sehr dichtem Fell , runden Ohren , dicken Pfoten und kompaktem Körperbau. Ein echter Teddy!!"
Wäre vielleicht noch interessant zu wissen, ob die Zunge in dem jungen Alter schon ständig raushängt (wegen der super kurzen Schnauze?), oder ob das auf den Bildern täuscht
Mir macht die Anzeige jedenfalls Bauchweh.Alleine diese angeblich seriöse und fachlich kompetente HP ist der Kracher... Generiert mit nem kostenlosen Hoster, kurze Texte, keinerlei Infos über sich selbst (nur blauäugiges Blabla), kein Impressum, Kontakt nur über ne Maske, kkaum Bilder, schon garnicht von sich selbst, nix... Immerhin die vage Angabe "Oberbayern" traut man sich zu. Ja nee, ist klar. Wer da kauft, verdient es nicht anders... Arme Hunde.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ploppt bei euch auch ne Info von ebay auf, dass man sich vor unseriösen Welpenhändlern schützen soll und sich deswegen beim Hundekauf ein Bild von den Elterntieren machen soll und den Hund auf jeden Fall selbst abholen soll?
Das sehe ich heute zum ersten Mal
. -
Hab den "Züchter" gerade "angezeigt". Dh gemeldet das er eine gewerbliche Homepage hat ohne Impressum. Das kann richtig teuer werden. Bei der Meldung hab ich auch darauf aufmerksam gemacht es fehlt der Hinweis auf Paragraph 11 des TierSchG und das kein Name auftaucht.
Hab die EBay - Anzeige auch gleich mit gegeben, damit sie sehen der Typ will verkaufen und das es keine Show ist. Vielleicht kommt was raus.
-
Ploppt bei euch auch ne Info von ebay auf, dass man sich vor unseriösen Welpenhändlern schützen soll und sich deswegen beim Hundekauf ein Bild von den Elterntieren machen soll und den Hund auf jeden Fall selbst abholen soll?
Das sehe ich heute zum ersten Mal
.Gibt es bei mir schon eine Weile, aber nicht auf jedem Gerät
Fand ich eigentlich ne ganz gute Sache, wird wahrscheinlich die meisten nicht erreichen, aber zumindest versuchen sie etwas. -
ZitatAlles anzeigen
Bitte den komplett Text lesen Wehr selbst Impfen und Schippen möchte kann es auch selbst machen dann gehe ich auch mit den Preis noch runter das Wehr dann 550 Euro ohne alles sind dann nur entwurmt die kleine können auch sofort ab geholt werden aber das geht dann nur bis Sonntag da sind die kleinen genau 9 Wochen alt die kleinen werden am Montag dann geimpft und geschipt ( aber auch nur wenn es jemand selbst machen möchte der kann sich sehr gerne bei mir melden
Es ist nur noch 1 Hündin und 1 Rüde zu haben und hoffe das die zwei kleinen auch liebevolle Besitzer bekommen wie ihre Geschwister
Die 3 Geschwister haben schon liebevolle neue Besitzer und werden am Montag in ihr neues Zuhause ein ziehen
Hallo ihr lieben unsere 5 Süße Chihuahua Welpen, sind geboren am. 29.5.2017, können ab sofort am 31.07.2017 in ihr neue Zuhause umziehen.Sie wachsen liebevoll mit Kindern, anderen Hunden und Katzen und den täglichen Dingen des Alltags auf. Sie sind gesund und munter.
2 Hündin ,3 Rüden. Bei Abgabe sind sie mehrfach entwurmt und altersgerecht geimpft so wie auch geschipt Mama ist vor Ort Abzuschauen. Die Eltern sind auf den Bildern zu sehen.Sie bekommen Leine Halsband für die ersten Tage Futter, mit in ihr neues zu Hause
Die Mutter ist Reinrassige Chihuahua ohne Papiere zu Zeit der ganzen Geburt 3 kg ist ihr Gewicht ( Blut Bild wurde bei der Mutter Hündin gemacht sie ist kerngesund hat auch keine Allergi ( und der Papa auch ein Reinrassige Chihuahua ohne Papiere 2.8 kg ) und bei den Vater der Welpen das Blut Bild wurde gemacht und ist auch kerngesund und hat auch keine Allergi ( nur leider lebt er nicht mehr bei uns zu hause ( Mutter ist vor Ort anzuschauen Auf den Fotos sind Mama und der Papa der Welpen zu sehen
Wenn Sie an einen von den süßen Mäusen interessiert sind können Sie sich gerne bei mir melden.über WhatsApp geht am schnellsten oder einfach anrufen
0151 12793173, unterdrückte,Nummern werden ignoriert.Mit einem netten Wuff Wuff sagen wir bis bald :)Wir freuen uns auf liebevolle Chihuahua Freunde.
650 Euro. Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel Geld Menschen für so eine wahllose Verpaarung ausgeben.
Solange das so ist, muss man sich nicht wundern, dass es Menschen gibt, die Hunde vermehren um damit die schnelle Kohle zu machen. -
-
Würde ein Züchter, der Hunde mit Championtiteln verpaart nicht evtl den Welpen zurück nehmen? Der Hund ist nichtmal 4 Monate alt!
ZitatHallo ein kleiner Zuckersüßer reinrassiger Pomeranian Zwergspitz Welpe sucht ein neues familienfreundliches Zuhause. Er ist am 21.04.17 geboren ist fröhlich, gesund, zutraulich und das Leben mit Kindern gewöhnt. Sein Fell ist sehr dicht und von sehr guter Qualität. In seinem Stammbaum /Ahnentafel sind sehr viele Champions und Preisträger. Er ist geimpft und mehrfach entwurmt worden. Alle Unterlagen wie Ahnentafel und Pass sind dabei. Leider müssen wir ihn aus gesundheitlichen Gründen (Hundehaar Allergie) abgeben.
-
Vielleicht sind sie gar nicht auf die Idee gekommen, den Züchter zu fragen? Außerdem würden sie beidem vermutlich kein Geld dafür kriegen.
-
Würde ein Züchter, der Hunde mit Championtiteln verpaart nicht evtl den Welpen zurück nehmen? Der Hund ist nichtmal 4 Monate alt!
Und dann gleich zwei (!!!)

-
ZitatAlles anzeigen
Ein Haus ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt.
(Gerald Durrell)Hallo,
wir sind eine Familie und sind auf der Suche nach einem Boerbol, Broholmer oder einem Ridgeback Welpen, auch ein Boxer wäre was für uns, gerne auch ein Mix! Wir haben uns ausgiebig mit den Rassen befasst und wissen das es am besten zu uns passt!
Wir suchen einen sportliches Familienmitglied zum liebhaben :)
Platz haben wir genug :)Entfernung ist für uns kein Hindernis!
Für wen jedoch Geld an erster Stelle steht der braucht sich hier garnicht melden was nicht heißt nicht das wir nicht bereit sind etwas für den Hund auszugeben aber wem Geld wichtiger ist als alles andere mit dem werden wir keine Geschäfte machen!
Wir freuen uns aus ihren Anruf oder ihre Mail :)
Ja nee, ist klar... Der Boerboel und der Broholmer sind vom Wesen her auch derart vergleichbar, da glaube ich sofort, dass sie wissen "dass das am besten zu denen passt". Dann der Boxer noch dazu... Und dann wieder der Ridge... Wie wärs nicht gleich mit einer Mischung aus allen? Gerade der Boerboel ist doch DER Familienhund, der sämtliche Freunde der Kinder mit offenen Armen empfängt. Und sportlich ist der, mein lieber Scholli - ich sehe ihn schon mit seinen 70kg konditioniert am Rad laufen. Schön in der Botanik joggen und jedem freundlich begegnen, der ihm entgegen kommt...
Aber bitte nur billig! Man gibt zwar notgedrungen Geld aus und fährt bis Panama - aber nicht zu viel Kohle! Wer sich seinen seriösen züchterischen Aufwand entschädigen lassen will, der ist natürlich nur aufs Geld aus, der Böse. Und schließlich ist man auch so philosophisch, dass man als Einleitung ein flottes Zitat raus haut. Wow, an der Anzeige stimmt einfach alles.
Ich hoffe echt das ist ein Fake. Aber ich bezweifle es...
Klingt eher so, als muss da jemand was mit einem bestimmten Typ Hund kompensieren. 
-
Meiner Meinung nach haben diese Leute rein nach der Optik ausgesucht.......wie viele andere auch.
Wir hatten uns auch ursprünglich auf Kurzhaarig, weiblich, und verhätnismäßig klein geeinigt und natürlich Notfall o.Ä.
Was dabei rauskam ? Unser Pekinesenbub, bei dem ausser dem klein stimmt die Optik so gar nicht mit dem überein was wir wollten.
Hätte ich einen Hund vom Züchter holen wollen, wäre anhand der Rassebeschreibung der Pekinese von vornherein weggefallen, ein "Sofahund" würde nicht zu uns passen. Dabei passt er wie die Faust aufs Auge..... neugierig, ausdauernd, lernwillig und ein Clown.Bei Amy wars dann ähnlich eben wieder anders als eigentlich geplant
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!