Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
@BeardiePower : bei Sonderfarben spricht man tatsächlich auch von Sonderlackierungen. (passiert auch auf großen Pferdeauktionen
)Ah, danke für die Aufklärung!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Labrador Foxterier Welpen in Sachsen-Anhalt - Karsdorf | eBay Kleinanzeigen
Ich hoffe dass war nur ein Upps Wurf
Berner Sennen/Border in Nordvorpommern - Landkreis - Grimmen | eBay Kleinanzeigen
Irgendwie sehe ich zurzeit oft Border/Berner Mixe ich frage mich warum ?

-
Ich finds eigentlich immer besser, den Leuten reinen Wein einzuschenken. Das ist doch allenfalls ein Mix, aber nie im Leben ein Labbi.
-
Mhh, erinnert mich an die amerikanischen Labbis.
-
-
Irgendwie sehe ich zurzeit oft Border/Berner Mixe ich frage mich warum ?

Vor ein paar Jahren gab es mal einen Bearded Collie - Berner Sennen - Mix - Wurf. Der war geplant und mit dem "schönen" Namen "Bernollie" versehen.
Ja, warum die Leute sowas machen, frage ich mich auch immer wieder. -
Ich finds eigentlich immer besser, den Leuten reinen Wein einzuschenken. Das ist doch allenfalls ein Mix, aber nie im Leben ein Labbi.
und scheinbar geben sie beide Hunde ab ...
ZitatBeschreibung
Sascha ist eine schöne schwarz-weiße, sehr freundliche Mischlingshündin, 3 Jahre jung, 60 cm hoch, kinderlieb, verträglich mit allen Hunden, sehr gut leinen gängig. Ihr kurzes Fell ist pflegeleicht. Sascha sucht dringend ein Zuhause, sie ist kastriert, geimpft und gechippt. Nach Eingewöhnung kann sie auch allein bleiben, sie ist ruhig und kein Beller. Bei Sascha wurde ein erhöhter Leishmaniose Titer festgestellt; wer sich damit auskennt, weiß, das die Hündin damit genauso gut lebt und keine Einschränkungen hat, die täglichen Tabletten kosten nur ca. 10,—Euro im Monat. Wer möchte diese liebe, unkomplizierte Hündin einmal kennen lernen ?Da sie in der Anzeige aber ehrlich sind, find ich im Gegensatz zu manch anderem Halter, die obere Beschreibung fast noch in Ordnung.
-
-
und scheinbar geben sie beide Hunde ab ...
Aber die sind doch auch eine Pflegestelle
beim Labbi steht's zumindest, hätten sie bei der Hündin auch mal schreiben sollen.Edit: oder hab ich's falsch verstanden?

-
Die Dame im Kontakt ist scheinbar Pflegestelle bzw. Ansprechpartner für die Vermittlung Tiervermittlung.de - FidelioSpa
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!