Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Bei uns in der Hundeschule gibt es einen neuen Hund. Ich meinte: "oh, ein blonder Labrador."
Ne, da lag ich ganz falsch. Der Hund wäre ein reinrassiger Golden Lab Retriever und vom Züchter.
Was ist denn das schon wieder? Ein Mischling wäre der Hund aber nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich denke das ist eine Mischung zwischen Golden und Labrador (Lab) Retriever.
-
Unter "Fachleuten" auch Goldador genannt...

-
Kein Hund, sondern Pferd, aber trotzdem lustig
Tinkerstute in sonderlackierung (Werther) - Freizeitpferd - Deine-Tierwelt.de
Ein Pferd mit Sonderlackierung. Heißt das wirklich so? -
Kein Hund, sondern Pferd, aber trotzdem lustig
Tinkerstute in sonderlackierung (Werther) - Freizeitpferd - Deine-Tierwelt.de
Ein Pferd mit Sonderlackierung. Heißt das wirklich so?Ein paar Satzzeichen würden den Anzeigentext aber auch lesbarer machen.
Das Pferd ist 5 Jahre geritten und gefahren, aber eigentlich erst 4,5 Jahre alt

-
-
Ich schmeiß das einfach mal hier rein....
Hündin gesucht in Aachen - Aachen-Mitte | eBay Kleinanzeigen
Eine erstaunliche Rassevielfalt, für die sie sich interessieren. Auch, wenn ich nicht verstehe wo sie 40cm große Schäfis oder Dalmatiner finden wollen.
Und es soll eigentlich am liebsten eine unkastrierte Hündin sein? Ahja. Da kann man sich ja seinen Teil denken. -
An was denkst du denn?
Sie würden auch nen Rüden nehmen, bevorzugen aber eine Hündin. Finde ich jetzt nichts komisches dran.
Und da für sie auch Mixe in Frage kommen, finde ich die 40 cm auch nicht seltsam.
-
Bis auf den Sheltie, eine wirklich kleine Toller-Hündin und ein Mini-Aussie wird doch keiner davon ca. 40 cm. Denen würde ich soowas von gerne einen Hund verkaufen, so gut wie die sich informiert haben!

-
Ich finde die Rassezusammenstellung seltsam. Ist ja nun nicht grade homogen.
Und, dass es explizit am liebsten eine unkastrierte Hündin sein soll halt. -
@BeardiePower : bei Sonderfarben spricht man tatsächlich auch von Sonderlackierungen. (passiert auch auf großen Pferdeauktionen
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!