Richback, Tschiuaua & Co Part II

  • Geht nicht gerne raus , markiert , muss bekocht werden weil er nicht alles isst , isst am liebsten zur selben Zeit , geht auf die pipi matte , hat Angst klingt nach DEM Hund

    ich kann nicht sagen warum, aber ich finde diese Anzeige traurig. Als ob das eigentlich ein geliebter kleiner Hund ist, und nun muß
    er weg weil vielleicht die Besitzerin erkrankt ist (steht der Grund irgendwo)? So wie der Hund beschrieben wird, haben sich
    die Leute schon gedanken gemacht. Hm

  • "Einer von drei Hunden" und soll in Einzelhaltung. Klingt, als ob sie einfach keine Zeit/Lust für so viele Hunde hätten.

    ah so danke, daß mit einer von drei Hunden hatte ich überlesen, danke :)

  • @Cindychill
    "Einer von drei Hunden" und soll in Einzelhaltung. Klingt, als ob sie einfach keine Zeit/Lust für so viele Hunde hätten.

    Vielleicht hat er Streß mit den anderen Hunden?
    Wenn er so ein Scheißerl ist (nur gekochtes essen, essen nur wenn Frauerl isst, nicht von zu Hause rausgehen..), glaubt die Halterin vielleicht, dass er sich alleine wohler fühlt?
    Und ev. ist es leichter einen Hund unter zu bringen, als die anderen beiden?
    Noch dazu wenn die ähnlich verwöhnt sind..

  • Und eigentlich sollte (!) sich jeder Organismus selbst regulieren können, sonst würden Mäuse ja ständig unterzuckern.

    Ich glaube nicht, daß man das gleichsetzen kann, denn Mäuse und andere kleine Säuger sind von der Natur stimmig und angepaßt zu ihrer Größe konstruiert worden. Während die Biologie des Hundes eigentlich für eine mittlere Größe + /- einer gewissen Schwankungsbreite ausgelegt ist. Bei den Extremzüchtungen - winzig klein, übergroß, übermäßig massig - klappert's dann halt.


    Interessant wäre für mich in diesem Zusammenhang, wie oft Fenneks fressen müssen und ob sie leicht unterzuckern, wenn sie mal hungern müssen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß sie auch nur annähernd so empfindlich sind wie Zwerghunde gleichen Gewichts.


    Hier gab es doch mal einen Link zu eine ganz gruseligen Welpenhändlerin in den USA, die extrem verzwergte Hunde verschiedener Rassen angbot. Da wurde in den Ratschlägen für künftige Besitzer auch darauf hingewiesen, daß die Winzlinge häufige und ganz regelmäßige Mahlzeiten benötigen, um keinen Schaden zu nehmen.


    Dagmar & Cara

  • ich kann nicht sagen warum, aber ich finde diese Anzeige traurig. Als ob das eigentlich ein geliebter kleiner Hund ist, und nun mußer weg weil vielleicht die Besitzerin erkrankt ist (steht der Grund irgendwo)? So wie der Hund beschrieben wird, haben sich
    die Leute schon gedanken gemacht. Hm


    Die Inserentin hat noch eine Anzeige drin, mit einer Mini-Chi-Hündin.
    Er ist nicht der einzige Hund, der gehen muss - warum auch immer.

  • Genau, und diese Chi Hündin hat irgendwie ganz komische Augen, finde ich. Kann täuschen, aber die Augenpartie ist total tief und sieht triefig aus. Mhm, arme Viecherl, dass sie auf einmal verschwinden müssen...


    Mini Chihuahua Weibchen sucht liebevolles Zuhause in Nordrhein-Westfalen - Gelsenkirchen | eBay Kleinanzeigen



    Hallo ich bin Bella und suches ein neues Zuhause. Ich wiege 1.8 kg und
    bin ein halb Langhaar. Ich bin entwurmt gechipt geimpft bis 11.11.2017
    habe ein Flohhalsband von Serosto das 8 Monate hält und geh mit Leine
    Geschirr Körbchen Futter Mäntelchen und Tasche.



    Ich bin natürlich
    Stubenrein und geh wenn es sein muss auch auf eine Wickelunterlage
    falls sie mal nicht mit mir rausgehen können.



    Ich bin verspielt verschmust und werde am 10.8.2017 .4 Jahre alt.



    Ich vertrage mich mit Katzen und mit anderen Hunden



    Ich bin nicht kastriert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!