Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
und sein Herrchen sich nicht genügend kümmert
Na was denn, steht doch da.
Er wollte den großen Hund und nun bleibt alles an ihr hängen. Typischer Fall von "Ja ja, klar helf ich!" Sprüche, die plötzlich nie gesagt wurden sobald der Welpe Arbeit macht...So ist es doch oft, liest man doch auch hier häufig wenn Leute nach Rassenvorschlägen fragen das es ab Labbigröße sein muss weil Freun/Mann nen großen Hund will.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na was denn, steht doch da.Er wollte den großen Hund und nun bleibt alles an ihr hängen. Typischer Fall von "Ja ja, klar helf ich!" Sprüche, die plötzlich nie gesagt wurden sobald der Welpe Arbeit macht...
So ist es doch oft, liest man doch auch hier häufig wenn Leute nach Rassenvorschlägen fragen das es ab Labbigröße sein muss weil Freun/Mann nen großen Hund will.
Jap und plötzlich ist der Hund doch IHR Hund und von Helfen war ja nie die Rede und IHR Hund mache nur Probleme und SIE solle ihn mal erziehen. SIE hängt dann wie ein Fähnchen im Wind hinter dem 50kg Oschi her, weil ER ja nen großen Hund wollte.

-
Yep!
Ich find das immer ganz furchtbar für Frauchen und Hund, denn die haben die Arschkarte.
Da ist es in dem Fall wohl echt besser den Kleinen wieder abzugeben wenn er noch so jung ist. -
"bitte melden,sie ist im Moment bereit trächtig zu werden,"
Naja, sehr aussagekräftiger Anzeigetext...
Ich meine das die Hündin noch sehr jung aussieht. -
Weihmaraner ??
-
-
Na da gab's schon schlimmere Rasse Verunstaltungen...

-
Schäferhund , maluiswelpen Weibchen gesucht, Optional("VB")
Maluiswelpe...
-
Nicht nur der Rassename gibt Anlass zum Grübeln:
"Maluiswelpe gesucht für unsere alten damen"
Von welchen alten Damen ist hier die Rede? Hat der Malinois in Rentnerinnenkreisen inzwischen den Zwergpudel ersetzt? Rätsel über Rätsel...

Dagmar & Cara
-
Die Rasse kannte ich noch gar nicht:
Malti(Shi)poos -
Beschreibung
WEGEN PLÖTZLICHEM TODESFALL
SUCHT SCHNELLSTENS EIN NEUES ZU HAUSE
EIN AUSTRELIEN SCHEPPERT MISCHLING WEIBCHEN , LANGHAAR
3,5 JAHRE ALT, NICHT GEIMPFT UND NICHT GEMELDET
SUCHT EIN NEUES ZUHAUSE
IST 50 CM LANG UND 30 CM HOCH;IST SEHR ANHÄNGLICH UND GENÜGSAM
IST SEHR LIEB, BRAV, VOLGSAM, KANN AUCH ALLEINE GELASSEN WERDEN:
VERSTEHT SICH MIT ANDEREN HUNDEN
MIT KINDERN IST SIE ETWAS VORSICHTIG UND ÄNGSTLICH
das Weibchen ist für ältere menschen oder Pärchen oder Familie mit kindern ab 12 jahre sehr gut geeignet.da sie eher ruhig ist, also kein Wirbelwind und auch kein jäger. da sie ruhig und genügsam ist.sehr anhänglich und liebesbedürftig. eine Schmuserin. frisst für ihr leben gerne.
ob sie sterilisiert ist weiss ich nicht.
ÜBERLEGT ES EUCH GUT, EIN HUND IST KEIN SPIELZEUG ODER DEKORATIONS STÜCK: IST EIN LEBENDIGES WESEN DER AUCH GEFÜHLE UND EMPFINDUNGEN HAT: UND ES BEDEUTET VERANTWORTUNG FÜR DEN
HUND ZU ÜBERNEHMEN UND DAS FÜR JAHRE !
DENN RÜCKGABE GIEBT ES KEINE
DA DER BESITZER VERSTORBEN IST
DER HUND IST WIRKLICH SEHR LIEB UND SCHAUT PUTZIG AUS:
ER BRAUCHT JEMANDEN DER EIE STRENGE UND KONSEKWENTE HAND HAT, ABER AUCH DER IHN LIEB HAT; DENN HUNDE GEBEN EINEN MENSCHEN SEH VIEL:
mehr Infos habe ich leider nicht über die Hunde weil sie ja nicht mir gehören
suche für sie nur ein neues zuhause bei lieben menschen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Beide Hunde werden wegen Todesfall des Partners verschenkt, ich hoffe so sehr das sie in gute Hände kommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!