Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Unfassbar...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn der mich so Abends vorm einschlafen angucken würde, würde ich wohl kein Auge zu kriegen

Gruselfaktor 10!Aber er versteht doch schon ALLES!!!
Das finde ich schon sehr unverschämt, 2.500€ zu verlangen und kein Wort zu den Eltern, der Aufzucht oder ähnliches. Hauptsache Mini mini.
Reinrassig ist der ja auf jeden Fall nicht oder einfach mit Abstand der Mickrigste aus einem Wurf?
Ich muss immer noch an den armen Mini-Mini-Poodle von dieser amerikanischen Teacup-Puppies-Homepage denken. Von dem Kleinen gab es sogar ein Video und der arme Hund hat sich kaum bewegt. Er hat einfach total apathisch und unterentwickelt gewirkt und beim laufen sogar gewackelt.
Aber Hauptsache Mini! -
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/chih…2671817-134-384
Autsch...."Entfernen Sie die entzückenden Welpen für Allergie Gründen und sehr spielerisch Hund Allergieprobleme mit Kindern und sehr gesellig"
Der Hund hat eine Allergie gegen Kinder?
Wenn der mich so Abends vorm einschlafen angucken würde, würde ich wohl kein Auge zu kriegen

Gruselfaktor 10!Der Hund ist wirklich gruselig. Ich würde auf Mops x Chihuahua oder Mops x Pranger Rattler tippen. Alleine die Ohren (und die Farbe, weiße Brust) sind neben den Gewicht untypisch. Wie krass der Hund schielt.
Alleine das sollte doch jeden Interessenten abschrecken.
Puh. Ich finde den Hund für einen Welpen echt wahnsinnig hässlich. -
Was der Mops hat? Augen wie ein Vogel. Die stehen ja seitlich raus.
-
@Mestchen das hab ich mich auch gefragt...

-
-
Das arme Tier.
Ob er überhaupt richtig sehen kann? Das Hundegehirn muss doch mit dem Augeninput überfordert sein. -

Gruselfaktor 10!
Das tut schon beim hinsehen weh. Arme kleine Kreatur. Als Hund möchte ich das gar nicht bezeichnen...
-

Gruselfaktor 10!Die Augen sind doch bestimmt sehr empfindlich wenn sie so raus stehen. Kann der arme kleine Zwerg sie denn wohl richtig schließen?
Sehe das gerade bei dem Yorkie der gerade bei mir Urlaub macht. Sie hat schon große Augen und ständig tränen diese. Dabei sind die nicht im Ansatz mit dem Mops zu vergleichen.
-
Möchte mir gar nicht vorstellen was passiert wenn der irgendwo gegen läuft...
Mein Freund meinte dazu grad nur:
"2500 für ne zu klein geratene "Missbildung"? Haben die noch alle Latten am Zaun?"Klingt jetzt gemein. Aber seine Mutter ist Züchterin, und gibt Hunde die dem Rassestandard nicht entsprechen günstiger ab.
In diesem Fall wird ja sogar noch Geld damit gemacht.
Wobei ich bezweifel, dass dieser Hund vom Züchter ist... -
unsere hündin hat nachwuchs bekommen, Optional("VB")
"rüde bernersenn mutter australiencheppart/bordercollie
bei den welpen handelt es sich um zwei mänliche und drei weibliche tiere
abgabe ist ca. mitte aprill dann sind sie geimpft entwurmt und gechipt
auf dem foto sind die eltern tiere zu sehen
die bis zur abgabe bei den welpen sind"Immer wieder faszinierend wie kreativ man bei Rassebezeichnungen werden kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!