Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
"Mein Seelenhund sollte nicht größer als 50cm sein und nicht kleiner als
40cm. ...
Der Hund sollte am besten noch ein Welpe sein. (Bis zu 4 Monaten), da ich von Anfang an mit ihm arbeiten und trainieren möchte.
Mein Seelenhund müsste sich mit Artgenossen und Katzen verstehen.
Natürlich muss er auch kerngesund sein. Das ist mir das wichtigste!"Jung, kerngesund, handliche Größe, lieb und problemlos und das alles für gerade mal 100 Euro! Na, dann viel Erfolg, da werden die Angebote ja nur so prasseln!
Dagmar & Cara
Aber nicht vergessen, das Moralapostelgehabe können wir uns sparen, man weiß ja wieviel so ein Hund kostet
PS: WAS ICH DAZU SAGEN MÖCHTE, DA ES BESTIMMT NUN EINIGE MORALERPOSTEL GIBT.. MIR SIND DIE KOSTEN FÜR EINEN HUND DURCHAUS BEWUSST (Futter, Tierarzt, Hundesteuer, Zubehör etc.) ICH WEISS WIE VIEL EIN KOSTEN KANN, DARÜBER MUSS MAN MICH KEINESWEGS BELEHREN.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
naja, wenn das gekaufte erhoffte Glück dann doch kein Seelenhund ist, darf der finanzielle Verlust natürlich nicht zu hoch sein wenn man ihn dann ins Tierheim gibt
-
Facebookfund:
Verkaufe Jeck Rasse und bitte keine blöden Kommentare -
Facebookfund:
Verkaufe Jeck Rasse und bitte keine blöden Kommentare
Was für eine Steilvorlage für blöde Kommentare!
"Saisonangebot: Jeck Rasse! Jeder Jeck ist anders jeck! Kölle Alaaf!!!Dagmar & Cara
-
"Mein Rocky am 5.10.2016 geboren sucht eine Dame aufgrund des er so aktiv ....piep"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ach bitte lass wenigstens das Geburtsdatum ein Witz sein................
-
-
"Mein Rocky am 5.10.2016 geboren sucht eine Dame aufgrund des er so aktiv ....piep"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
Na ob es in dem Alter piep macht ? Er ist halt aktiv .........
-
Ich befürchte nicht... -
Wenn ich mal in die Glaskugel gucke, diagnostiziere ich einen unsicheren Junghund, der sich aufs Stressrammeln verlegt hat.
Wettet jemand dagegen?Dagmar & Cara
-
Bitte.... Chicco ist genauso alt wie der kleine da und versucht noch nicht auf Bonny drauf zu klettern.... geht's noch....
Wenn ich mal in die Glaskugel gucke, diagnostiziere ich einen unsicheren Junghund, der sich aufs Stressrammeln verlegt hat.
Wettet jemand dagegen?Dagmar & Cara
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!