Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
@Rübennase
Dankeschön -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin eher von der Kombination Toy Pudel x GR "fasziniert"...
Mein "Welpe" ist auch 6 Monate alt, und die Beschreibung klingt sehr nach ihr. Klingt nach einem Traumhund und mir tuts fast ein bisschen Leid, dass sie sie so "versteigern" müssen...
Ansonsten ists doch mal ne nette Anzeige, was haben wir dran auszusetzen?
-
Ist doch ein Schnäppchen für einen Mischling
Papiere sind ja anscheinend nicht vorhanden. -
Doch! Die hat beim "VDA-Züchter, wo sie herkommt" doch 1800 Euro gekostet.
Liegt wahrscheinlich an der künstlichen Befruchtung... -
Ich bin eher von der Kombination Toy Pudel x GR "fasziniert"...
Mein "Welpe" ist auch 6 Monate alt, und die Beschreibung klingt sehr nach ihr. Klingt nach einem Traumhund und mir tuts fast ein bisschen Leid, dass sie sie so "versteigern" müssen...
Ansonsten ists doch mal ne nette Anzeige, was haben wir dran auszusetzen?
Dann überleg mal, was du jetzt mit Alice für ein Geld machen könntest!
Nee, ich find die ganze Anzeige gruselig. Von der angeblichen Wertsteigerung über die künstliche Befruchtung bis zu der angeblichen Perfektion.
-
-
Doch! Die hat beim "VDA-Züchter, wo sie herkommt" doch 1800 Euro gekostet.
Liegt wahrscheinlich an der künstlichen Befruchtung...Ja hab ich gelesen, aber dann steht nur was von EU Pass
Was ist eigentlich VDA ??? -
Ja hab ich gelesen, aber dann steht nur was von EU Pass
Und das sind keine Papiere, oder was?
Ein "VDA"-Züchter, der Papiere für Goldendoodles aus GR und Toypudeln ausstellt, die nur durch künstliche Befruchtung vermehrt werden können, wäre aber auch echt zu viel verlangt für die läppischen 2000 Euro!
-
Was ist eigentlich VDA ???
Verein Deutscher Angeber?
-
VDA ist der Verband der Automobilindustrie.Vielleicht bringt der Hund gleich sein eigenes Auto mit.
-
VDA ist der Verband der Automobilindustrie.Vielleicht bringt der Hund gleich sein eigenes Auto mit.
das wäre praktisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!