Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
In der Anzeige bleibe ich immer wieder an dem Satz : "Fressen tun wir alles" hängen.
Heisst das, man soll den Verkäufern was zum (Fr)Essen mitbringen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In der Anzeige bleibe ich immer wieder an dem Satz : "Fressen tun wir alles" hängen.
Heisst das, man soll den Verkäufern was zum (Fr)Essen mitbringen?*hahaha* Genau das wollte ich auch gerade schreiben.
-
Wunderschöne Golden Retriever Welpen in Köln - Ehrenfeld | Goldenretriever und Goldenretrieverwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Möchte mal gern wissen, was den Preis hier rechtfertig? Nicht aus einer zugelassenen Zucht,kein Abstammungsnachweis nichts und die Mutter kann man auch nicht besichtigen.Und gleich nochmal: Wunderschöne Rasse Labradorwelpen in Köln - Ehrenfeld | Labrador und Labradorwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
ZitatRasse Labrador Welpen,Farbe:blond.Wir haben 7 männliche Welpen.Sie suchen einen Begleiter fürs Leben?Lebendig, freundlich, fröhlich, aufmerksam, sportlich? Dann sind Sie hier richtig! Labrador Retriever sind gutmütige und geduldige Hunde. Sie sind sehr kinderlieb und absolute Familienhunde. Sie sind entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, für Senioren geeignet.Unsere wunderschöne Welpen Labrador suchen auf diesem Wege eine nette und liebevolle neue Familie!Sie sind reinrassige Labradorwelpen.Sie sind verspielt, neugierig und einfach zum verlieben.Sie vertragen sich mit Hunden und auch Katzen.Sie haben alle Impfunge, sind entwurmt,haben EU-Pass,Chip und Gesundheits-Check von dem Tierarzt. Wir freuen uns auf sie!
Die Verkaufstexte lesen sich generisch und sind bei beiden Anzeigen identisch, kann man sagen.
Noch dubioser ist, dass da ein Bild mit einem erwachsenen Labrador zu sehen ist, die Mutter aber nicht besichtigt werden kann.Also wer da kauft....
-
Also wer da kauft....
...ist einfach nur dämlich. Sorry. -
Der Verkäufer benutzt identische Texte und verkauft Golden und Labradorwelpen fast zeitgleich, sehr strange
-
-
Naja, bei der Goldie-Anzeige reicht mir schon die Schrift auf den "EU-Pässen" auf dem Foto mit den Welpen. Ich würde mal davon ausgehen, dass die zumindest nicht in Köln geboren wurden.
-
Kein Muttertier, älter als 8 Wochen...
Das traurige ist, dass sich da trotzdem Leute finden werden, die kaufen werden -
Oh Gott, was für ängstliche Welpen!
Und natürlich sind es keine Hunde mit VDH/FCI Papieren, wen wunderts. Vermehren ist doch sooooo einfach..
http://www.deine-tierwelt.de/k…iba-inu-welpen-a82635164/
ZitatWir sind zwei Würfe knuddelige, hübsche Shiba Inu Welpen und möchten gerne ein Zuhause finden.
Geboren wurden wir am 20.09.2016 und am 01.10.2016 und ausgewachsen wollen wir mal 38-45 cm groß werden.
Natürlich sind wir altersgemäß geimpft, entwurmt, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Dafür kommen zum Kaufpreis noch 40.-EUR dazu. Kommt uns doch mal besuchen! -
Zwergpudel Rüde in Niedersachsen - Weener | Pudel und Pudelwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
"Hallo,
Verkaufe hier meinen Zwergpudel.
Er ist am 22.08.2016 geboren, geimpft und gechipt.
Er hat ebenfalls einen HVD Pass und einen Heimtierausweiss.
Er ist Stubenrein, läuft an der Leine und auch alleine draußen .
Er frisst das selbe, was wir Menschen auch essen , also Hundefutter muss er nicht haben , kann er aber ."Hier der Verein über sich:
Haustierzucht Verein Deutschland
Wir über uns
Angeregt durch Auseinandersetzungen und Diskussionen, über die Abläufe in vielen Zucht-verbänden, ereilte uns die Vision eines harmonischen Miteinanders gleichgesinnter Züchter.
Dabei ist es ganz egal, welche Art Haustier Ihr Liebling ist.
Warum in vielen verschiedenen Verbänden sein, nur weil man mehrere Tierarten züchtet oder hält? Das ist bei uns endlich Vergangenheit, denn wir akzeptieren alle Tiere!
Wir sind anders!
Bei uns handelt jeder Züchter in Eigenverantwortung! Jeder steht für das gerade, was Er / Sie tut!
Wir finden, dass es in Deutschland genügend Gesetze gibt, die uns die Haltung unserer Lieblinge ans Herz legen. Weitere verschärfende Regelungen seitens des Vereins sind daher nicht notwendig.
Formulare zum Download finden Sie hier auf unserer Homepage.
Toleranz und Respekt wird bei uns groß geschrieben.
Wir verurteilen weder Rassen noch Farben!
Wir als Verband haften nicht für das Handeln unserer Mitglieder!
Wir stellen Ahnentafeln nach Angaben unserer Züchter aus. Transparenz steht bei der Erstellung der Ahnentafel im Vordergrund.
Die Züchter stellen uns ihre Informationen / Nachweise hierfür zur Verfügung und handeln somit eigenverantwortlich.
Wer also einen toleranten Verband sucht, in dem Respekt kein Fremdwort ist, ist uns herzlich willkommen!
Wir freuen uns auf Sie!
-
Wozu dann überhaupt noch einen Verband?
Toll aussehende Ahnentafeln kann ich auf meinem PC auch basteln, da spar ich doch gleich mal den Mitgliedsbeitrag bei diesem Verband.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!