Richback, Tschiuaua & Co Part II

• Das war ne Auftragsarbeit. Vielleicht hat sie den im Text vergessen.
    Oder sie liest hier mit und ihr ist eingefallen das ein BC eventuell schwerer verkauft wird als ein bunter Aussiemix xD
    Schließlich hatten wir das Thema ja nun schon einige Male die letzte Zeit :lol:

• Hier mal der Text zu der Anzeige von @corrier :

Wir verkaufen unseren lieb gewonnen Schäferhund,
    Nur in wirklich liebevolle Hände.
    Am liebsten mit hundeerfahrung oder sogar als 2. Hund.
    Bruno ist noch sehr verspielt und muss noch viel lernen, was er allerdings kann sind grundkommandos und stubenrein ist er. Grund der Abgabe ist die mangelnde Zeit da wir selbst noch 2 Söhne haben LG

Die zwei Söhne kamen also innerhalb von max. 7 Wochen spontan und völlig unerwartet zur Welt. (falls der Welpe mit 8 Wochen abgegeben wurde)
    Ein Wunder! :shocked: :gott:

• RiDo nennen sich diese Hunde die offenbar regelmäßig vermehrt werden. Schaut euch mal an was ich da im Text fett markiert habe und auch das Video, 55 Welpen aus einer Hündin!!!

http://www.deine-tierwelt.de/k…-september-2016-a82452970

:flucht:

• Im Video dürfen sie zwischen Mai und Juli ausziehen. Im Text erst ab September.

Ich hab gerade auf die Website geclickt, weil ich dachte, da kommt noch was zu den Hunden :shocked: :flucht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!