Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gefaellt mir - gelenkig und gesund mit Hund
-
Seht ihr in dem süßen Ding einen Labrador?
Ich sehe da nur nen DSH (mix)
-
Wurfanküniung Anfang bitte kommen bays und zu Juni können Sie gegen eine Schutzgebiühr abgegeben werden links ist der Vater und rechts die Mutter
Ich lebe seit drei Jahren nicht mehr in Deutschland - aber ich dachte, ich haette die Sprache nicht verlernt. Jetzt bin ich da nicht mehr so sicher - kann mir das jemand uebersetzen??
-
Vielleicht ists ein Labrador DSH Mix?
-
-
Ich würde es ungefähr so übersetzen:
Wurfankündigung!
Anfang Juni kommen Babys zu uns! Sie können gegen eine Schutzgebühr abgegeben werden. Links ist der Vater, rechts die Mutter zu sehen. -
Ich würde es ungefähr so übersetzen:
Wurfankündigung!
Anfang Juni kommen Babys zu uns! Sie können gegen eine Schutzgebühr abgegeben werden. Links ist der Vater, rechts die Mutter zu sehen.Am 20. Dezember eine Wurfankuendigung fuer Welpen im Juni ?
Selbst fuer Welpen, die AB Juni abgabefaehig sind, waere es noch zu frueh bei ca. 65 Tagen Tragezeit und acht bis neun Wochen Welpenzeit beim Zuechter. Verwirrend. :) -
Ich hatte mich auch schon gewundert
vielleicht planen sie aber ja, die Hündin so zu befruchten, sodass die Welpen im Juni kommen..
-
Die Amerikanische Bulldogge steht auf jeden Fall in einigen Ländern auf der Liste.
Aber soweit ich weiß nicht in Rheinland-Pfalz. Aber wie dem auch sei. Ich meine mich an den Hund zu erinnern und ihn schonmal in den Anzeigen gesehen zu haben. Bin mir aber nicht sicher.
Kleinen hund gesucht in Nordrhein-Westfalen - Kerpen | eBay Kleinanzeigen
ZitatHallo ich versuch es einfach noch mal. Und zwar sind ein Rentner paar das verzweifelt schon lange einen klein hund bis 20.cm.oder bis.2.5.kg sucht.unsere sind im Alter von 14 und 15 Jahre uber die Regenbogen Brucke gegangen was sehr hart fur uns war. Wir konnen viel Liebe und ein schones zu hause geben.und auch fur tierarzt kosten ist alles gegeben.nur konnen wir keine grosse summen auf einmal stemmen.unser alter zuchter gibts nicht mehr.durfen wir nur weil wir keine grossen summen auf einmal zahlen konnen keinem hund liebe und alles geben was ein hund zum glücklich sein braucht haben. Das kann doch nicht sein.suchen jemand mit herz der uns ein hund verkauft und wir den betrag monatlich zahlen konnen.deshalb bitte wurden uns swhr freuen wenn da jemand ist der uns damit helfen und glucklich machen wurde .bitte nur ernst gemeinte antworten .sind leider nicht mobil
Auch wenn mir irgendwo das Herzle blutet (und mal davon abgesehen das die Anzeigen von Kleinhunden geradezu wimmelt), verstehe ich die Logik nicht. Man kann keine größere Summe für die Anschaffung leisten, für die Tierarztkosten sind aber gesorgt? Ich habe einen Knoten im Hirn, wie ist das denn möglich?
Eine Krankenversicherung?
Reinrassiger Maltesa in Düsseldorf - Bezirk 9 | Malteser und Malteserwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Irgendwie habe ich immer Zweifel an der Reinrassigkeit, wenn man den Namen der Rasse nicht einmal richtig schreibt.Beagle-MIX-Welpen in Wuppertal - Wuppertal-Cronenberg | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Beagle? Oha, da möchte ich aber gern mal wissen was noch drin steckt. :/ -
Ich kannte eine Mischlingshündin, die sah aus wie ein Husky, nur irgendwie nicht ganz exakt genau wie ein Husky. Aber so gut wie. Tasächlich war Mutti ein Golden Retriever. Die Besitzer hatten aus dem Ups-Wurf der Goldine diese Mischlingshündin behalten. Wenn man die beiden zusammen sah, wäre man nie auf den Gedanken gekommen, es könnten Mutter und Tochter sein.
Also würde ich auch in diesem Fall nicht ausschließen, daß die Beschreibung der Wahrheit entspricht.
Dagmar & Cara
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!