Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Weiße Englische Bulldogge Dame, Jungfrau
Sie hat Papiere-verträgt sich gut mit anderen Hunden. am besten sie kommen vobei, weiteres können wir vor Ort besprechen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wieso verpaart man diese zwei Rassen bereits zum 2x
Vielleicht weil man es zum zweiten mal nicht hinbekommen hat die Hunde während der Läufigkeit zu trennen? Und jetzt wird damit geworben das alles geplant war. Oder es wurde beim ersten mal so viel durch die Welpen eingenommen das man jetzt Blut geleckt hat.
-
Weiße Englische Bulldogge Dame, Jungfrau
Sie hat Papiere-verträgt sich gut mit anderen Hunden. am besten sie kommen vobei, weiteres können wir vor Ort besprechen.
Da wurde doch auf dem ersten Bild was retuschiert. Frag mich warum.
-
*gg* entweder um den "Jungfrau"-Charakter zu verstärken, oder es ist ein Stockfoto von nem Rüden und die haben die Klöten weggepixelt
...auf den anderen fehlen zumindest die Tupfen.
-
Job, das verpixelte ist ein anderer Hund. Da sind schwarze Punkte an Stellen, die auf dem jeweils anderen nicht sind... Sehr vertrauenswürdig
-
-
-
Wieso verpaart man diese zwei Rassen bereits zum 2x
weil es wohl genug Idioten gibt die 650 Euro gezahlt haben
-
wer sucht sich denn eigentlich einen Welpen danach aus, weil man eine Tüte des gefütterten Hundefutters dazu bekommt? Oder warum wird das bei den Anzeigen immer erwähnt?
Ich finde, es auch sehr läppisch zu erwähnen, dass die Welpen Staubsauger und Fön kennen. Eigentlich sollte das bei Welpen die nicht im Zwinger aufwachsen normal sein und außerdem finde ich, es gibt wichtigeres für die "Sozialisierung" von Hunden.
Der arme Chihuahua tut mir leid. einfach mal alles am Hund versauen was geht, und jetzt muss er weg
-
Ich finde, es auch sehr läppisch zu erwähnen, dass die Welpen Staubsauger und Fön kennen. Eigentlich sollte das bei Welpen die nicht im Zwinger aufwachsen normal sein und außerdem finde ich, es gibt wichtigeres für die "Sozialisierung" von Hunden.
Jain. Je nach Rasse ist es sehr wichtig, das der Hund einen Fön kennt.
Und Ich bin froh, das Casper, Picasso, Rhea und Foxi kein Problem mit dem Staubsauger haben. Mozart fürchtet sich wahnsinnig vor dem Teil, trotz Schönfüttern, fressen neben dem laufenden Sauger etc.
-
Jain. Je nach Rasse ist es sehr wichtig, das der Hund einen Fön kennt.
Und Ich bin froh, das Casper, Picasso, Rhea und Foxi kein Problem mit dem Staubsauger haben. Mozart fürchtet sich wahnsinnig vor dem Teil, trotz Schönfüttern, fressen neben dem laufenden Sauger etc.naja, aber es geht ja immer um Alltagsgeräusche. "Die Welpen kennen Staubsauger, Türklingel und Fön." also verstehe ich es nicht so, dass die Welpen schon gefönt wurden, sondern dass sie eben das Geräusch kennen, wenn sich der Mensch die Haare fönt
Coco ist ohne Staubsauger aufgewachsen und hat heute trotzdem überhaupt kein Problem damit.
Ich kann das Sofa absaugen, während sie drauf liegtNaja, ich finde es eben selbstverständlich, dass wenn die Welpen einigermaßen gut aufwachsen, d.h. nicht im Zwinger, Keller o. ä., dass sie dann diese Alltagsgeräusche kennen.
Wenn sowas extra erwähnt wird, will ich ja nicht wissen, wie die Hunde und Welpen ansonsten versorgt werden.
Oder muss ich auch extra erwähnen, dass die Welpen bei Tageslicht und mit Kontakt zu Menschen aufwachsen?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!