Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Welcher Welpe soll den blau bei den Pudeln sein?
Die beiden Helleren sehen für mich eher nach sable aus und der schwarze Welpe sieht für mich nach einem normalen Silberling aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lieber Voller Bulldog Welpe (Rüde) in Nordrhein-Westfalen - Ennigerloh | eBay Kleinanzeigen
"Lieber Voller Bulldog Welpe"
Wie, voll? Womit denn?
-
Rhodesian Ridgeback Welpen Rüde 11 Wochen in Nordrhein-Westfalen - Lünen | eBay Kleinanzeigen
Wer hat lust und kann ein schönes Zuhause für Goldi schenken. Er hat ein goldene Farbe und davon kommt sein goldenen Name ☺ .
Goldi
ist 11Wochen alt ,er ist geimpft,gechipt ,natürlich wurmfrei in beste
Gesundheit .Von Wesen ist er sehr anhänglich , gut sozialisiert , sehr
verspielt ,Kinderlieb und absolut Stubenrein .
Er kennt Alltagsgeräuschen und ist an Staubsauger und Bohrmaschine etwas skeptisch ,aber kann auch mit der Zeit übernehmen .
Er mag Übungen gegen Belöhnung und kennt problemlos Komandos "Sitz" , "Platz" , "Links" und "Reks"...Goldi wird nur in gute Hände abgegeben an erfahrene Leute mit Haus und Garten, die Rasse braucht viel Auslauf...
Bitte bei Interesse einfach schreiben ich werde möglichstschnell beantworten. telefonieren kann ich ab 18:00Uhr .
-
Ui. Goldi muss wohl schon einige Stunden alleine bleiben, sonst könnte man ja den ganzen Tag anrufen.
Warum gibt man den Hund nicht dem Züchter zurück? Ach so. Handynummer gibt es wahrscheinlich nicht mehr. -
"Ich suche ein Zuhause bin 7monate lieb erzogen stubenrein kann alleine gehe gut an der Leine und lerne schnell kann zu Kinder auch als 2hund alles kein Problem.mit zub bin geimpft geschipt entwurmt"
Andere Anzeigen des Anbieters: 3 Arbeitshosen... Ach, von den Hosen kann man Fotos machen, wenn man seinen Hund abgeben will aber von diesem nicht?
1000 Euro für Hunde ohne Papiere. Das Vatertier sieht grauselig aus und so freiatmend sehen die Nasen der Welpen leider auch nicht aus.
ZitatDer Vater Blue Love Bobby blue-brindel ay/at ist ein kleiner kompakter 10kg Rüde.
Er ist Zuchttauglich geschrieben ohne Einschränkungen , HD frei,Keilwirbel und Patella
frei.
Auch die Mutter ist Zuchttauglich geschrieben ohne Einschränkungen und Patella Untersucht. Herz und Lunge ohne Befund,sie ist auch keine große mit 8kg.Die Mutter hat leider nur Register Papiere,Sie ist eine 50% Bully.In Sonderfarbe black-Merle.
Der Vater hat volle Papiere,Die Welpen (sind 75%) Französisch Bulldog und bekommen eine Ahnentafel von unserem Hundezucht Verein. Natürlich steht da dann auch Ordnungsgemäß drin das die Mutter nicht reihn ist ,bei ihr sind keine Ahnen eingetragen. Väterlichen Seits ist die Ahnentafel voll.
Ich habe 2 Hündinnen beide mit Fremdblut Anteil ,sie vererben beide tolle Nasen und einen schönen Körperbau. Und sind durch die 25% auch robuster.Zitat18.09.2016 geboren. Vor 2 wochen gekauft aber leider wegen Zeitmangel wollen wir unseren Rüden an guten händen weitergeben. Bitte bei ernsthafte interesse mal melden. Rüde. Hat Eu Blaupass. An den besserwissern. Es ist alles legal. Die kleine ist aus DEUTSCHLAND also kein import.
Da kann einem ja mal nach 2 Wochen einfallen, dass man keine Zeit hat..Keine einzige vernünftige Anzeige in den ersten 20 Angeboten im Umkreis von 10km...
-
-
Zitat
Leider hat sie schon gebissen sowie Nachbarn und Bekannte
Die Nachbarn und Bekannten beißen also auch?
-
Aber wenigstens ist der Besitzer ehrlich mit den Problemrn, die der Hund hat...
-
Hurra unsere Frenchies in blue-Merle sind da.Sie werden mit Ahnen in Hannover - Mitte | Doggen und Doggenwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Mal abgesehen davon, dass ich die Farben und Rasse an sich furchtbar finde, so wirkt die Anzeige für mich schon okay. Die sind doch sehr bemüht, achten auf gesunde Elterntiere und versorgen die Welpen wohl gut. Ich finde, es gibt schlimmeres...
Den Schoko-Chi zum Beispiel... krass, wie kann man denn einen Chi zum Beißer erziehen?
-
Ich fand die Anzeige der Bullies eigentlich auch sehr in Ordnung.
Dass sie mit einem "Mix" züchten liegt wohl daran, dass sie den Hunden mehr Nase zurückzüchten wollen, was ich sehr positiv finde! -
Wieso verpaart man diese zwei Rassen bereits zum 2x
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!