Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Jack Russel in brindle sind auch eher... selten, oder?
Ein süßer Jack Russel Welpe in Thüringen - Erfurt | Jack Russel und Jack Russel Welpen kaufen | eBay KleinanzeigenWas da wohl mal wieder drin steckt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
DECKRÜDE tosun in Baden-Württemberg - Geislingen an der Steige | eBay Kleinanzeigen
ZitatWir wollen unser tosun decken
Er ist 1 Jahr alt
Und wiegt 45 kgDas ist aber ein ganz besonderer Rüde, wenn der gedeckt werden kann
-
Hab noch eins:
ZitatHabe für meine Mutter einen Jack-Russel Welpen besorgt, leider kommt Sie mit ihm nicht zurecht und der süße Welpe muss wieder abgegeben werden. Die Hündin ist supersüß und braucht viel Zuneigung.
Warum muss sowas auch sein? Das arme Ding.
-
Beide Elterntiere sind nicht hyperaktiv und unser Rüde besitzt einen Stammbaum. Somit ist der Hütetrieb nicht sonderlich ausgeprägt und sie eher als Familienhunde geeignet, sollten aber dennoch eine gute Erziehung erhalten.
Wooow. Also ein Stammbaum schaltet den Hütetrieb aus?
-
Suche einen (günstigen) Border Collie oder Labradoodle Welpen
Aha. Da legt jemand aber Wert auf die inneren Werte, was?
-
-
Blaue Pudel. aha.
Aber die Mutter ist ja auch grau. -
Blau gibt es tatsächlich als seltene Farbe beim reinrassigen Pudel. Man könnte auch Dunkelgrau dazu sagen. Ist mir allerdings bisher nur vom Großpudel bekannt.
Als Kind hatte ich ein altes Buch mit Tiergeschichten, worin der Autor unter anderem von seinem blauen Königspudel Rigo berichtete, den es wirklich gab. Das Buch war nach meiner Erinnerung vor 1920 geschrieben. Leider habe ich es nicht mehr.
Im Internet findet man auch allerhand über blaue Pudel, jedenfalls wenn man mit englischen Begriffen sucht.Dagmar & Cara
-
Aber die Welpen bleiben doch nicht so dunkel. Oder kann man im Vornherein sehen welcher Welpe doch noch silber wird und welcher dunkel bleibt?
-
Aber die Welpen bleiben doch nicht so dunkel. Oder kann man im Vornherein sehen welcher Welpe doch noch silber wird und welcher dunkel bleibt?
Direkt nach der Geburt nicht, aber den Bildern wo die Welpen etwas älter sind, sieht man es schon. Da die Mutter aber reinerbig ist für das Greying Gen (das sieht man), werden alle Welpen heller werden.
Von blauen Pudeln hab ich auch schon gehört. Ich glaube bei diesen Hunden aber an sog. Fever Coat und denke, dass das ganz normale Silberne sind.
-
Mops mischling Mädchen gesucht sehe bild in Nordrhein-Westfalen - Leverkusen | Mops und Mopswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Sehe Ton wäre auch eigentartig. Aber was genau will der denn? Will der den Hund verkaufen? Sucht er so einen Hund? Eigenartige Anzeige.Deutsch shepherd in Köln - Porz | eBay Kleinanzeigen
Sehr vertrauenserweckend. Da würde ich sofort kaufen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!