Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Gesuchte Farben können auch bei Rassehunden schon mal teurer sein als gewöhnliche. ZB sind Black &Tan- Pudel in aller Regel teurer als die Schwarzen. Ist halt auch eine Frage von Angrbot und Nachfrage.
Aber 2500 für Pudelcocker...
Ja nee is klar.
Dagmar & Cara
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
(Nun eine ernstgemeinte Frage. Ist es in der wirklichen Rassezucht eigentlich gang und gebe das Welpen, je nach Farbe, so unterschiedlich teuer sind?
Ob das so üblich ist, weiß ich nicht, aber ich hab festgestellt, dass z.B. tigerfarbene Rauhaardackel teurer sind als die saufarbenen Rauhaardackel mit ihrer 08/15-Farbe.
-
Bei IWs zahlt man für alle Welpen dasselbe, egal welche Farbe oder Geschlecht.
-
Ich bin einfach zu sehr in der Gebrauchshundeszene... alle Standardfarben kosten gleich, Fehlfarben gibt es günstiger, da ZU
-
Bei den Neufundländern sind die weiß-schwarzen meist etwas teurer als die braunen und schwarzen. Sie sind halt seltener.
-
-
Bei den Wolfhunden kosten die schwarzen und blauen meist erheblich mehr als andere, aber es gibt auch vernünftige Züchter, die nicht auf Farbe züchten und die Tiere alle zum selben Preis verkaufen bzw. den Preis von der Verpaarung abhängig machen und auch da maßvoll sind. Ich finde Preisstaffelungen nach Farbe befremdlich, aber wenn ein Züchter das machen möchte, fällt er für mich deswegen nicht raus.
-
Hallo ich verkaufe einen Mini Malteser in Nordrhein-Westfalen - Monheim am Rhein | Malteser und Malteserwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Na immerhin ist sein Impfpass geimpft.Da kann ja nichts mehr schief gehen.Suche Hundin in Nordrhein-Westfalen - Kerpen | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Wenn man jetzt noch wüsste, warum eine "Hundin" gesucht wird. Ich nehme mal an zum Vermehren, aber das ist echt schon eine echt komische Anzeige die hoffentlich ihre Wirkung verfehlt. -
Hallo ich verkaufe einen Mini Malteser in Nordrhein-Westfalen - Monheim am Rhein | Malteser und Malteserwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Na immerhin ist sein Impfpass geimpft.Da kann ja nichts mehr schief gehen.kurios ist:
Das findet sich unter "Andere Anzeigen dieses Anbieters"
-
Ach deswegen soll der Malteser weg... So kommt es jedenfalls rüber. Werde wohl nie verstehen wie man ein Tier einfach so weggeben kann, nur um sich ein neues zu holen bzw. es zu ersetzen (wenn man keine ernsthaften Probleme mit dem "alten" Tier hat, natürlich.. Das ist ja was anderes).
Hoffentlich kommt er zu Leuten, denen er mehr bedeutet
-
Ich hab' in den letzten Wochen paar kuriose Mixe in den Kleinanzeigen gesehen. Leider sind die Anzeigen schon nicht mehr online, aber die hier weiß ich noch:
Labrazeller (Labbi x Appenzeller)
Landseer x Saluki(Mutter ist der Landseer)
Jagdhund x Hütehund hab' ich jetzt auch schon paar Mal gesehen:
Wurfankündigung Welpen- Kleiner Münsterländer/ Border Collie Mix in Berlin - Lichtenberg | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
überhaupt werden die kleinen Münsterländer in Privathand auch immer mehrJack Russel in brindle sind auch eher... selten, oder?
Ein süßer Jack Russel Welpe in Thüringen - Erfurt | Jack Russel und Jack Russel Welpen kaufen | eBay Kleinanzeigen...aber immerhin ist der Kleine entflöhnt
Und - Achtung, unterhaltsam! - das ist mal ein schöner Deckrüde!
Bordercollie Zuchtrüde in Niedersachsen - Lingen (Ems) | Border Collie und Border Collie Welpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Glänzt so schön silbern-metallisch und ist windschnittig. Achso, warte, das ist nur das Auto? Der Hund nimmt keine 10 Prozent des Bildes ein? Na sagt das doch gleich...
Ehrlich, ich erwarte ja keine Profi-Fotos, aber man sollte zumindest auf den ersten Blick erkennen können, um was es sich handelt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!