Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Na toll. Wieder ne Rasse die fast keiner richtig aussprechen kann.
Dann denken die Leute die Ende käme von "Lärm".Und statt "Wippnoa" gesprochen (wie "Malinoa") wird ein "Wippnois" sein (wie "Malinois").
Bitte tu das meinen Ohren nicht an, mir kringeln sich beim Mali schon immer die Fußnägel hochAber Malipet klingt auch nicht besser....
Und hey, die Whippnois werden Lärm machen. Und was für einen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lustiges Rassemischen die nächste - ich präsentiere den Border Rolli!!
The Brain, Border Rolli in Thüringen - Arnstadt | Border Collie und Border Collie Welpen kaufen | eBay KleinanzeigenZitatMeine Mama ist eine reinrassige Border Collie Dame und mein Papa ein kräftiger R (mit Papieren). [...] Da gibt es nun sogar bei Facebook eine Seite unter der Bezeichnung Rollis gibt. Unter Rollis verstehen die Menschen in den USA eine Kreuzung aus R und Border.
Verkaufe 2 weiße Zwergspitzwelpen, auch einzeln in Thüringen - Großbrembach | Spitz und Spitzwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Unspektakulärer Text, aber diese Fotos!Hunde auf einer Fleecedecke auf der Motorhaube vom Auto, und dann noch alles in seltsame Farben verzerrt, haha
-
wa ist ein R? Ein Rottweiler?
-
Border Rolli was für ein Name
.
Die Leute lassen sich echt immer mehr einfallen :/ . -
-
-
Der typ kommt aus Thüringen. Da steht der Rottweiler auf keiner Liste.
-
Ja, warum der so einen Aufriss macht und nicht Rottweiler schreibt, versteh ich auch nicht. Klingt vielleicht mysteriöser...
-
gesucht wir ein Hund, der Anzeigentext ist aber sehr symphathisch verfasst
da würde ich im Traum keinen Hund hin geben und ich denke, jeder der seinen Hund liebt und ihn aus einer Notsituation heraus abgeben muss auch nicht. -
The Brain, Border Rolli in Thüringen - Arnstadt | Border Collie und Border Collie Welpen kaufen | eBay KleinanzeigenViel schlimmer find ich ja die zweite Anzeige
ZitatSie suchen einen Hund der intelligent,ausgeglichenen, wachsam und familientreu ist. Dann haben wir ihn. Unsere Border Collie Hündin ist ein Vorzeigehund erster Klasse. Sie versteht uns blind. Die Welpen aus ihren ersten Wurf vor einem Jahr sind alle tolle Hunde. Einer von ihnen hat bereits einen Preis als Schulbegleithund gewonnen. Da der Arbeitseifer beim Border stark ausgeprägt ist, haben wir einen Versuch gewagt und unsere Hündin mit ruhigen Rüden zu paaren. Die Welpen sind am 11.10. geboren. Doch da wir uns sehr viel Mühe mit der Aufzucht geben, suchen wir jetzt schon Interessenten für unsere Rollis. ROLLI ist eine Rasse die Amerika bereits gezüchtet wird um die charakterlichen Stärken beider Rassen hervorzuheben. Ein weiterer Grund ist die immer wiederkehrenden vererbbaren Krankheiten durch Inzucht zu umgehen.
-
Rollis werden hier in der Nähe auch verkauft. leider finde ich die Anzeige nicht mehr, aber der Text damals war echt scharf... Himmelhohe Versprechungen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!