Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Wo kommt er denn her? Haben sie ihn gekauft von einem Händler? Wurde er gefunden? Oder wieso ist er so jung? Wieso soll er verkauft werden? Und was ich noch seltsam finde: Da steht, er sollte nicht zu Kleinkindern und daß viel Zeit investiert werden soll - über dem Text bei "Eignung" heißt es aber "für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet". Ja, was denn nun?
Kangal Terrier Mix Rüde (Hamburg) - Mischlings-Welpen bis 50cm (ausgew.) - Deine-Tierwelt.de
"Packo ist ein sehr aktiver Mischlingsrüde,der zu früh von seinem Elterntier weg ist, laut Hundetrainerin und Artzt muss viel Zeit in Ihn investiert werden, zur Sozialisierung.Er sollte nicht mit Kleinkindern gehalten werden.
Bei Fragen einfach schreiben.
Erste Impfung hat er schon.
Ca 7 Wochen alt."----------------------------------------------------------
Goldig sind sie ja, die Mini Schokodoodle (Labradoodle). Ich frage mich nur, wie man die so klein bekommt, daß sie 8 - 12 kg wiegen? Da muß ja dann was Kleineres wie Zwergpudel dabei sein. Da kann man dann nur hoffen, daß der Kleine nicht die Mutter ist. Oder wie bekommt man die so klein?
Mini Schokodoodle (Labradoodle) +... (Kirchheim bei München) - Labradoodle - Deine-Tierwelt.de -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da ist meiner Meinung nach kein labbi drin.
Es gibt ja genug "kreative" Pudel-mixe, nur kennt die kein schwein (schnoodle z.b). Mit dem Namen Doodle verkauft es sich wohl besser.
Für mich sehen die aus wie terrier-pudel-mixe
-
-
Was ist denn ein austral. Collie Doodle? Was ist ein austral. Collie?
Die Schoko-Doodle werden einen höheren Kleinpudelanteil als Labbianteil haben. F2B meint ja, dass hier mit Doodle-Elterntieren zweiter Generation und Pudel gezüchtet wurde. Daher wohl auch die Größe. Allerdings ist gerade diese Generation gerne mal wieder streuuend, man kann da also gut ne Überraschung erleben. Klingt aber, als ob die öfter mal Welpen ziehen, finde ich... nun ja.
-
Klingt aber, als ob die öfter mal Welpen ziehen, finde ich... nun ja.Wenn man die googelt, findet man die auch mit Boxern, französichen Bulldogen, Beageln und "normalen" Labradoodlen.
Sagt schon alles, denke ich... -
-
Wenn ich hier nebenbei Geld verdienen wollte, würde ich franz. Bulldoggen züchten... das sind Preise.
-
Und dass das zeitlich knapp werden könnte wusste man nicht als man vor ~3 Monaten den Hund angeschafft hat?
Dachte man sich - macht man einfach mal try&error, kann man ja abschieben wenns nicht passtNö, ist doch nur ein Chi, die machen keine Arbeit. Die sind klein, sogar kleiner als manche Katze. Also auch leichter zu händeln als Katzen. Erziehung brauchen kleine Hunde nicht. An der Flexi kann man die rumdirigieren, hab ich schon so oft gesehen. Zur Not hochschleudern. Im Haus fallen sie kaum auf. Zumindest optisch. Kindern können sie rumschleifen und mit ihnen knuddeln, sie drücken und und und. Natürlich schafft man sich den an!
Dass ein Chi vom Wesen her ähnlich durchsetzungsstark ist wie ein Staff, das rallen solche Leute nichtUnd wenn er dann wegen der falschen Erziehung und überhaupt durch falschen Umgang zum nervösen, wuselnden, vielleicht sogar zwickenden Dauerkläffer wird, dann wird er halt unter fadenscheinigen Ausreden wieder abgeschoben. Zum heulen...
-
Wo kommt er denn her? Haben sie ihn gekauft von einem Händler? Wurde er gefunden? Oder wieso ist er so jung? Wieso soll er verkauft werden? Und was ich noch seltsam finde: Da steht, er sollte nicht zu Kleinkindern und daß viel Zeit investiert werden soll - über dem Text bei "Eignung" heißt es aber "für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet". Ja, was denn nun?
Kangal Terrier Mix Rüde (Hamburg) - Mischlings-Welpen bis 50cm (ausgew.) - Deine-Tierwelt.de
"Packo ist ein sehr aktiver Mischlingsrüde,der zu früh von seinem Elterntier weg ist, laut Hundetrainerin und Artzt muss viel Zeit in Ihn investiert werden, zur Sozialisierung.Er sollte nicht mit Kleinkindern gehalten werden.
Bei Fragen einfach schreiben.
Erste Impfung hat er schon.
Ca 7 Wochen alt."----------------------------------------------------------
Goldig sind sie ja, die Mini Schokodoodle (Labradoodle). Ich frage mich nur, wie man die so klein bekommt, daß sie 8 - 12 kg wiegen? Da muß ja dann was Kleineres wie Zwergpudel dabei sein. Da kann man dann nur hoffen, daß der Kleine nicht die Mutter ist. Oder wie bekommt man die so klein?
Mini Schokodoodle (Labradoodle) +... (Kirchheim bei München) - Labradoodle - Deine-Tierwelt.deAch du scheiße... Der Arme
Dass die Leute immernoch so dämlich sind, schlimm... Und als wenn die Umstände nicht schon schlimm genug wären: Kangal und Terrier??!! Na Mahlzeit... Die Mischung mag ich nicht daheim haben. Schon garnicht so mies geprägt.
-
Öh, was soll denn das?
Nany suche eine nette Familie (Lippetal) - Bearded Collie - Deine-Tierwelt.de
Zitat aus Anzeige
"Sie ist 8 Monate
alt und sehr verspielt. Sie ist ein reinrassiger Bearded Collie mit gutem
Stammbaum vom Züchter.
Erwachsene begrüsst Nany immer mit grösster Freude.
Wir geben Nany für einen Preis von 900 Euro an den neue Besitzer weiter.Schreib ; wir sind interessiert Nany an eine Nette Familie weiter zu geben und haben keine Lust uns mit Züchtern über alle wenn und aber zu unterhalten - falls sie kein reales Interesse haben an dem Hund lassen sie es bitte.
Nany hat fasst Bodenlange Haare aber wir haben in diese Sommer geschnitten"Ich weiß echt nicht, was ich von dieser Anzeige halten soll. Was soll die Aussage mit den Züchtern? Klingt, als hätten sie schon mal Ärger mit ihnen gehabt; oder zumindest eine Meinungsverschiedenheit.
Und dann 900 Euro verlangen.
Ich bin leider da nicht registriert, sonst hätte ich ihr geschrieben, daß es "Beardie in Not" gibt, die für einen den Hund vermitteln (nur würden sie dann kein Geld für die Hündin bekommen). -
Naja, man wird ja wohl einen Rasse-Hund zu einem normalen Preis verkaufen dürfen, und sich vorbehalten, ihn nicht an Züchter abzugeben (würde ich meine auch nicht).
Ich seh da nichts Schlimmes dran.
Der Hund ist auch nicht "in Not", so weit ich erkennen kann. Also muss er auch nicht über eine "In Not" Organisation verschenkt werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!