Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/shel…389771-134-5256
"Wir suchen für unsere Tochter einen Sheltie Welpen tricolor, da sie sich schon länger einen Hund wünscht.
Papiere benötigen wir keine, sie wünscht sich einfach einen Kuschelhund für
gemeinsame Unternehmungen, natürlich passen wir mit auf, daß das dann
auch funktioniert.
Wir wohnen ländlich mit einen großen Grundstück.
Über Angebote würden wir uns sehr freuen"Ich glaube, da wäre ein batteriebetriebenes Stofftier besser
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Müssen leider unser Weibchen abgeben sie ist 3 Jahre alt und reinrassig ist auch bereit zur Deckung
Und wie es scheint im Badezimmer bei der Toilette angebunden.... Abgesehen von dem echt eiskalten Anzeigentext hoffe ich doch, dass die schnell ein Zuhause findet wo auf "Deckung" kein Wert gelegt wird.
Ich SUCHE ganz dringend meinen ehemaligen Rehpincher Rex/(Rocky?) in Nordrhein-Westfalen - Remscheid | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Soso, ein ehemaliger Rehpincher also. Was ist der Hund denn jetzt?Aber die ganze Anzeige zeigt ja nur mal wieder, dass man im Umgang mit Lebewesen vielleicht ein wenig nachdenken sollte, wie man sie wieder los wird.
Hobbs - die französische Bulldogge in Nordrhein-Westfalen - Bergisch Gladbach | eBay Kleinanzeigen
2000€ für einen Hund, der meinem damaligen Mischling aus franz. Bulldogge und Beagle erschreckend ähnlich sieht ,ausser einem Impfpass keine Papiere vorzuweisen hat... joa. Wenn den einer kauft...
-
2000€ für einen Hund, der meinem damaligen Mischling aus franz. Bulldogge und Beagle erschreckend ähnlich sieht ,ausser einem Impfpass keine Papiere vorzuweisen hat... joa. Wenn den einer kauft...
Aber er ist doch Blau, blauau! -
Und noch mit "leichter fawn Strohmung".
Jeden Tag steht halt doch noch ein Dummer auf, nicht wahr?
-
Hobbs - die französische Bulldogge in Nordrhein-Westfalen - Bergisch Gladbach | eBay Kleinanzeigen
Ich sehe weder eine franz. Bulldogge, noch ein Beagle
-
-
Meine hatte noch ein wenig größere Ohren und war nicht blau, aber der gesamte Kopf... könnte schon hinhauen.
-
Jeden Tag steht halt doch noch ein Dummer auf, nicht wahr?
Einer??? Es wäre ja schon ein großer Fortschritt wenn wirklich nur ein Dummer aufstehen würde... *seufz*
-
Ich bleib mal sitzen, aber irgendwie ist der Hobbs schon ganz schön niedlich. Ich hab erst gelesen, er heißt Happs (wäre auch ein witziger Name, sollte ich mir merken)
-
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
2000 Euro ist doch ein Schnäppchen, schließlich putzt er munter und das kann man doch immer gebrauchen , einen Hund der seinen eigenen Dreck wegmacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!