Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Ist ja nun die Frage, ob das die von diesen Leuten sind oder Andere, die mit dem geschützten Namen reibach machen wollen.
Ich glaub aber, bei den "Orginal RiDos" (wie sich das schon anhört) ist ein R-im-Kreis noch dabei, also wohl doch nicht das "Orginal".
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nö, das "Original" sind die hier.
(Nicht dass ich diese Kreuzung gutheißen würde.
Aber erstens wirkt die Homepage auf mich zumindest etwas seriöser als diese Anzeigen.
Und zweitens hab ich kein Problem damit, wenn durch diese "Marke" wenigstens verhindert wird, dass noch zig Vermehrer auf den Zug aufspringen.) -
Nachdem ich jetzt diese Welpengruppe dieser Leute auf FB gefunden hab ....
-
Nachdem ich jetzt diese Welpengruppe dieser Leute auf FB gefunden hab ....
Von wem jetzt? Von den "falschen" oder den "echten" Ridos?
Ich bin nicht bei Facebook.
Vielleicht magst du's verlinken? -
-
-
Danke für's Verlinken, @Helemaus!
-
Bei den Falschen.
https://www.facebook.com/groups/dogge.r…welpen/?fref=tsääääääh
aaaaahahahahahhaahah
Ernsthaft? Das wirkt wie Realsatire...
-
"Freunde stupsen wir anders... Wir senden Energie"?! Okay, sind das Freunde von Hornauer?! *kotz* *kanaltelemedial*
-
Mini Chihoahoa mix 7 Wochen alt in Nordrhein-Westfalen - Solingen | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Chihoahoa, Jackrassel... gleich 2 neue Rassen in dem Hund, der nicht einmal geimpft ist, traurig in der Ecke hockt und dringend nun verschachert wird.Und dazu die Mutter:
Die vor ihrem Auszug noch für Income sorgen musste und nun, wo das Menschenbaby (denke ich mal) in Anmarsch ist, bitte zu verschwinden hat.
reinrassiger Pudel will Papa werden in Nordrhein-Westfalen - Frechen | eBay Kleinanzeigen
Nein, ich glaube nicht das der Hund Papa werden möchte.... Jedenfalls hat mein Rüde den Wunsch mir gegenüber noch nie geäussert. Oder aber er traut sich nicht, weil er nur ein Mix ist?
-
Mini Chihoahoa mix 7 Wochen alt in Nordrhein-Westfalen - Solingen | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Chihoahoa, Jackrassel... gleich 2 neue Rassen in dem Hund, der nicht einmal geimpft ist, traurig in der Ecke hockt und dringend nun verschachert wird."Pikinese" ist auch noch mit dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!