Richback, Tschiuaua & Co Part II

• Hatten wir den schon?

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/engl…fektes-zuhause/

"Ich suche für meinen 2 jährigen Spike ein perfektes Zuhause
    Ein Garten, Erdgeschoss und Zeit für den Hund sind Pflicht
    Auch möchte ich kein junges Pärchen als neue Besitzer haben die sich nach drei Wochen trennen und wo der Hund dann über ist
    Spike ist jetzt 2 Jahre jung

Er ist eine englische Bulldogge
    Kein old englisch oder continental

Er ist nicht kastriert, ziemlich freiatment
    Er hat keine Gebrechen oder Krankheiten
    Mit 6 Monaten ist er an den Augen operiert worden( Nickhautdrüsen)

Er ist der sozialste Hund der Welt
    Kann sicherlich mit den meisten Hunden zusammen leben
    Auf Katzen ist er nicht allergisch
    Ne Zeit allein sein geht auch
    Bellt nicht
    Beißt nicht
    Bläht nur
    Gechipt, geimpft, Ohne Verbandspapiere

Nicht zum vermehren!
    Das schließe ich aus!

Der Hund versteht nur Deutsch, so wie Ich! Und das bleibt auch so!

Ich habe leider meine privaten Gründe warum ich meinen geliebten Spike abgeben muss
    Aber ich suche sein neues Zuhause für ihn bestmöglich aus

Bewerbt euch und ich melde mich definitiv

Und ja, er wird eine Schutzgebühr kosten
    Die wird als Entschädigung an meinen Sohn gehen"

Auf den Bildern zu sehen ist eine EB mit GIGANTISCHEM Kopf, unendlich viel Haut im Gesicht, auf fast allen am Hecheln und insgesamt schlicht übertypisierte Qualzucht deluxe

• Ach du meine Güte :shocked: Unser Nachbar hat auch eine EB, aber Hugo hat nicht mal halb so viel Haut im Gesicht bzw. nicht so einen riesigen Kopf und der hat schon ordentlich Probleme wenn es über 18, 19 Grad hat... Und bei den Fotos in der Anzeige scheint es ja auch so, als hätte der Hund die Zunge auch im "Ruhezustand" raushängen... Gruselig :fear:

• Du hast Recht, die Zunge hängt sogar im Ruhezustand aus dem Maul. Das hatte ich aufgrund der Hautwülste gar nicht gesehen.

Urgs...

Ich stelle mal noch nen Wasserkopf in den Raum. 2 können Hunde damit wohl zT tatsächllich werden.

Gruselig. Aber Hauptsache, Sohni ist entschädigt.
    Ich kann mir richtig das Gespräch am Küchentisch vorstellen...

• Kleinspitzrüde sucht großes neues Zuhause (Kein Wohnungshund!) in Thüringen - Mühlhausen | Spitz und Spitzwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
    Kurz zusammengefasst:
    Klein- oder Zwergspitzrüde, 1 Jahr alt. Sucht neues Zuhause - in der Überschrift heißt es noch "kein Wohnungshund", später dann: "Ich möchte den Auslauf für ihn gewährleisten und gebe Ihn daher nur an Interessenten welche im besten Fall ein Haus mit eigenen Garten besitzen damit er Stundenlang draußen tollen kann."
    Und weswegen wird er abgegeben?
    "Er fängt an Nervös zu werden. Dies äußert sich darin, dass er selbst nach stundenlangem Spiel (auch mit anderen Hunden) nervös Auf und Ab läuft, hechelt und beginnt den Schweif zu jagen. Dadurch kommt er selbst nicht zur Ruhe.
    Ein Besuch beim Hundepsychologen ergab nun, dass die der Kleine einfach nicht für ein Leben in der Wohnung geschaffen ist."
    :omg:
    Hund zeigt Stresssymptome (bestimmt keine Überforderung, nein nein! :hust: ), Besitzer besucht Hundepsychologen(!) und der sagt, der Hund soll nicht (dauerhaft?) in der Wohnung leben?? :hilfe:
    What the??

(Das Schlimmste daran ist ja, dass der gar nicht so weit weg von mir sitzt. Wenn der nächsten Monat immer noch drin steht, muss ich ihn vielleicht doch mal besuchen fahren |) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!