Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Was zum Lachen:
Westsibirische Bluthunde in Thüringen - Erfurt | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
"Natürlich gibt es diese Rasse nicht. Es sind Bichon Frise Chihuahua mix."Da hat wenigstens jemand Humor
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hatten wir den schon?
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/engl…fektes-zuhause/
"Ich suche für meinen 2 jährigen Spike ein perfektes Zuhause
Ein Garten, Erdgeschoss und Zeit für den Hund sind Pflicht
Auch möchte ich kein junges Pärchen als neue Besitzer haben die sich nach drei Wochen trennen und wo der Hund dann über ist
Spike ist jetzt 2 Jahre jungEr ist eine englische Bulldogge
Kein old englisch oder continentalEr ist nicht kastriert, ziemlich freiatment
Er hat keine Gebrechen oder Krankheiten
Mit 6 Monaten ist er an den Augen operiert worden( Nickhautdrüsen)Er ist der sozialste Hund der Welt
Kann sicherlich mit den meisten Hunden zusammen leben
Auf Katzen ist er nicht allergisch
Ne Zeit allein sein geht auch
Bellt nicht
Beißt nicht
Bläht nur
Gechipt, geimpft, Ohne VerbandspapiereNicht zum vermehren!
Das schließe ich aus!Der Hund versteht nur Deutsch, so wie Ich! Und das bleibt auch so!
Ich habe leider meine privaten Gründe warum ich meinen geliebten Spike abgeben muss
Aber ich suche sein neues Zuhause für ihn bestmöglich ausBewerbt euch und ich melde mich definitiv
Und ja, er wird eine Schutzgebühr kosten
Die wird als Entschädigung an meinen Sohn gehen"Auf den Bildern zu sehen ist eine EB mit GIGANTISCHEM Kopf, unendlich viel Haut im Gesicht, auf fast allen am Hecheln und insgesamt schlicht übertypisierte Qualzucht deluxe
-
Der Link funktioniert bei mir nicht , ich füge ihn nochmal ein Englische Bulldogge Rüde 2j. Sucht perfektes Zuhause in Nordrhein-Westfalen - Hagen | Doggen und Doggenwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Tut mir leid, das zu sagen, aber ich glaub, das ist der hässlichste Hund, den ich je gesehen habe....
-
oh danke fürs korrigieren, ich hatte ihn wohl mit dem Handy nicht ganz übernommen...
und ja, ich glaube das auch
-
Oh nein, mit dem Hund wird man doch zum Dauergast beim Tierarzt. Den Anfang haben sie ja schon gemacht.
"ziemlich freiatmend" haha -
-
Ach du meine Güte
Unser Nachbar hat auch eine EB, aber Hugo hat nicht mal halb so viel Haut im Gesicht bzw. nicht so einen riesigen Kopf und der hat schon ordentlich Probleme wenn es über 18, 19 Grad hat... Und bei den Fotos in der Anzeige scheint es ja auch so, als hätte der Hund die Zunge auch im "Ruhezustand" raushängen... Gruselig
-
Ach du Sch..., ich dachte ja erst 'so schlimm wird's schon nicht sein' und dann hab ich die Bilder gesehen
armer Kerl...
-
Du hast Recht, die Zunge hängt sogar im Ruhezustand aus dem Maul. Das hatte ich aufgrund der Hautwülste gar nicht gesehen.
Urgs...
Ich stelle mal noch nen Wasserkopf in den Raum. 2 können Hunde damit wohl zT tatsächllich werden.
Gruselig. Aber Hauptsache, Sohni ist entschädigt.
Ich kann mir richtig das Gespräch am Küchentisch vorstellen... -
Die Anzeige ist nicht mehr verfügbar, ich bin aber auch immer zu spät dran hier...
-
Kleinspitzrüde sucht großes neues Zuhause (Kein Wohnungshund!) in Thüringen - Mühlhausen | Spitz und Spitzwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Kurz zusammengefasst:
Klein- oder Zwergspitzrüde, 1 Jahr alt. Sucht neues Zuhause - in der Überschrift heißt es noch "kein Wohnungshund", später dann: "Ich möchte den Auslauf für ihn gewährleisten und gebe Ihn daher nur an Interessenten welche im besten Fall ein Haus mit eigenen Garten besitzen damit er Stundenlang draußen tollen kann."
Und weswegen wird er abgegeben?
"Er fängt an Nervös zu werden. Dies äußert sich darin, dass er selbst nach stundenlangem Spiel (auch mit anderen Hunden) nervös Auf und Ab läuft, hechelt und beginnt den Schweif zu jagen. Dadurch kommt er selbst nicht zur Ruhe.
Ein Besuch beim Hundepsychologen ergab nun, dass die der Kleine einfach nicht für ein Leben in der Wohnung geschaffen ist."
Hund zeigt Stresssymptome (bestimmt keine Überforderung, nein nein!), Besitzer besucht Hundepsychologen(!) und der sagt, der Hund soll nicht (dauerhaft?) in der Wohnung leben??
What the??(Das Schlimmste daran ist ja, dass der gar nicht so weit weg von mir sitzt. Wenn der nächsten Monat immer noch drin steht, muss ich ihn vielleicht doch mal besuchen fahren
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!