Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ob ich darauf hinweise das dieser Satz nicht auf meine Kappe geht? Ich weiß das beide Rassen nicht unbedingt für ihre Gesundheit bekannt sind aber wie heißt es so schön? Mischlinge sind doch immer um sooooo viel gesünder.
Nö, brauchst nicht drauf hinweisen, war mir schon klar
Tut mir leid, wenn's falsch rübergekommen ist. Ich wollte nur auf die Absurdität hinweisen, zwei Rassen mit ähnlichen gesundheitlichen Problemen zu verpaaren und die Mischlinge dann als "gesündere Alternativen" zu verkaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Deckrüde zwergpinscher mischling in Münster - Münster-Centrum | eBay Kleinanzeigen
Hier bietet jemand einen Mischling als Deckrüden für schlappe 100€ an. Da muss die Urlaubskasse wohl noch schnell etwas gefüllt werden
-
Deckrüde zwergpinscher mischling in Münster - Münster-Centrum | eBay Kleinanzeigen
Hier bietet jemand einen Mischling als Deckrüden für schlappe 100€ an. Da muss die Urlaubskasse wohl noch schnell etwas gefüllt werden
Aber ich muss sagen: Ooooooiiiiist der süß! Der hat noch total den Welpenkopf? Gibt's sowas bei ausgewachsenen Hunden? Unsere Katze sieht auch aus als wäre sie noch ganz jung (finde ich), dabei ist sie schon 5
-
niedlich ist er, das stimmt. Ich dachte auch erst, die hätten Bilder von ihm als Welpe eingestellt, ein Alter steht leider nicht dabei.
-
Er hat auch noch die typischen Pieselfusseln (dieses Welpenfell) an der Penisspitze wie ein Welpe...
-
-
Hatte unser Rüde glaube ich bis zum Tod? Gut, war aber n Spitz-Pudel, sehr langes Fell... Aber irgendwie glaube ich, dass der Hund wirklich noch ein Welpe ist bzw seehr jung.. ob ich da mal fragen soll? Ab wann können Rüden denn decken?
-
Abhängig von der Rasse etwa zwischen und sechs und neun Monaten im frühesten Fall.
Ob sie dann schon decken sollten, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt. -
der ist wirklich extrem süß!
ich hätt ihn spontan aber auch für einen Welpen gehalten -
Ich denke mal, bis auf das erste Bild sind das auch alles Welpenfotos. Auf dem ersten Bild ist er doch schon "erwachsener".
-
Hab der jetzt mal geschrieben, wie alt der Hund ist
das interessiert mich wirklich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!