Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Ein Hübscher.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
verkaufe Hund in Osnabrück - Hasbergen | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Ich habe wieder Zeit und durchstöber die Kleinanzeigen. Hier versucht jemand einen Mischling für 1500€ zu verkaufen
-
Mein Highlight des Tages: der Poochi!
Mischung aus Pudel und Chihuahua...Und diese Schreibweise für Collie ist mir auch neu: Colley
Gibt es Schnauzer wirklich in weiß: klick ??
-
Ja, Zwergschnauzer gibt es in weiß. Sehen dann fast wie ein ganz weißer Parson Russell aus.
-
Danke, wusste ich nicht!
Wer hat Interesse an einem Lolli - ääääh, Sprolli ?
Ich meine, ernsthaft? Sprolli?
Mal ganz abgesehen davon, dass die Bilder echt abschrecken... sind ja auch enorm liebevoll aufgenommen. -
-
Was bitte soll ein Sprolli sein?
Ich hab die Anzeigen durchgesehen, die hocken im Stroh wie im Kaninchenstall - sicher wachsen die nicht im Haus mit auf. Jedenfalls nichts, was man sich kaufen würde.
-
Sprolli?
Eventuell Springer Spaniel x Collie.
Würde optisch und größenmäßig passen.
-
-
Da hab ich ja gar nicht schlecht geraten.
Und nicht mal ihren "Hybrid Dog" können sie richtig schreiben, womit es gut hier in den Thread passt ^^
-
Und eine "neue" Rasse wurde auch gleich kreiert, der Kaiserdobermann! Natürlich mit eigenen Papieren...
Dobermann voll kupiert Fans - Thüringen die wahre Heimat des Dobermanns
(bissel nach unten scrollen)
Oh man, dabei war ich so interessiert daran, irgendwie nach Erfurt zu ziehen... Aber dass da solche Menschen wohnen, die sowas ganz toll finden.... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!