Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Och da kenne ich sogar einen.
Mali und beisst gerne in Eier. Oder habe ich da was falsch verstanden? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gibts da eigentlich andere Kriterien für die Produktion von 90% der Malinois?
Ich dachte, Gonaden und beißt gerne wären die einzigen Punkte, die zu beachten sind...
Also nix besonderes ^^
-
doch die schwarze Maske.
Sonst erkennt man ihn doch nicht.
Alles mit schwarzer Maske ist ein Malinois.Noch besser wär allerdings ein Schäferhund als Deckpartner. Gibt krasse Xer.
-
"Verk.Kleinen Mischling in liebevolle Hände. Er ist jetzt 12 Wochen ab und bereit zum ausziehen. Da die Etern schon gemischt sind kann ich dieses Frage nicht so beantworten Deutscher Pinscher mix. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen. Wir bringen ihn gern zu ihnen nach Hause. Keine Raten. Er ist geimpft und entwurmt."
In der Überschrift ist er ein Pinscher-Chihuahua-Mischling, und jetzt sind die anderen Rassen nicht bekannt.
-
"Verk.Kleinen Mischling in liebevolle Hände. Er ist jetzt 12 Wochen ab und bereit zum ausziehen. Da die Etern schon gemischt sind kann ich dieses Frage nicht so beantworten Deutscher Pinscher mix. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen. Wir bringen ihn gern zu ihnen nach Hause. Keine Raten. Er ist geimpft und entwurmt."
In der Überschrift ist er ein Pinscher-Chihuahua-Mischling, und jetzt sind die anderen Rassen nicht bekannt.
Vor allem ist der Deutsche Pinscher nochmal ne andere Hausnummer, als der Zwergpinscher, den man eher mal mit nem Chi kreuzt...
-
-
Deckrüden Malinois dringend gesucht in Rheinland-Pfalz - Offenbach | eBay Kleinanzeigen
Suche dringend einen Deckrüden Malinois für meine Hündin.
Wenn möglich soll der Deckrüden so Farblich sein wie laut Bilder. Schöne schwarze Gesichtsmaske.
Kann ruhig Überdreht sein der Hund. Soll auch sehr Triebstark sein. Die Jungen werden benötigt als Schutzhund,Objektschutz.Klingt ein bisschen wie : "Immer rauf damit - nehme alles, hauptsache es hat Eier und kann zubeissen."
Das ist doch ohne Sinn und Verstand, schade.
Hoffentlich meldet sich niemand auf solch eine bescheuerte Anzeige -
-
Traurig
Was hat der kleine Kerl nur erlebt? -
Das klingt ja fast, als hätte man den kleinen Kerl geschlagen
-
Furchtbar!
Aber ehrlich... 1-2 Fotos + Bericht jede Woche... wer macht das denn bitte mit? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!