Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Aber süß ist die kleine Rennsemmel ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Name auf den "Papieren" scheint auch erfunden zu sein.
Unter Waldrabauken konnte ich jedenfalls keinen "Jacke russel" Züchter finden. -
Bei dem kleinen Jacky wird doch gar nicht mit Papieren geworben?
Da wird einfach nur gezeigt, daß er als Junghund ein Rennen gelaufen ist, mehr nicht.
Sich jetzt diese Anzeige rauszupicken und dem Inserenten was zu unterstellen ist nicht nett. -
Bei uns im Pudelklub veranstalten wir nächsten Samstag auch so ein kleines Spaßhunderennen, über 50 Meter und mit denselben Schleifen und Urkunden.
Also wer seinen Deckrüden noch ein wenig aufpeppen will, kann gerne mal vorbeischauen....Dagmar & Cara
-
@Zucchini - das war auch nicht böswillig gemeint, ich musste dabei nur daran denken wie andere Anzeigenersteller immer mit irgendwelchen Papieren werben. Diesem Anzeigenersteller konkret wollte ich nix unterstellen, es war eher ein Was-Wäre-Wenn-Spiel - was wäre wenn andere Anzeigenersteller mit den Papieren eben sowas meinen
-
-
-
Hier habe ich mal eine Anzeige gefunden in der ohne Punkt und Komma geschrieben wird. Auch Groß- und Kleinschreibung wird ganz abenteuerlich verwendet
da schreit doch jedes Rechtschreibprogramm laut auf. Ich schreibe auch nicht fehlerfrei, aber...
"Zu Mir habe hundeerfahrung habe den sachkundnachweis 20/40 er bekommt jeden tag mehrere stunden aus lauf da ich Eine wohnung habe Mit da hinter ein hof garten Aber ich nehme den hund jeden tag Mit I'm wald und überall hin Keine weiteren tiere auser reptielien wenn ich nich mal kann geht meine freundin gassi. Alles was in umkreis ist Von 20-30km kann ich selber abholen"
-
Hier habe ich mal eine Anzeige gefunden in der ohne Punkt und Komma geschrieben wird. Auch Groß- und Kleinschreibung wird ganz abenteuerlich verwendet
da schreit doch jedes Rechtschreibprogramm laut auf. Ich schreibe auch nicht fehlerfrei, aber...
"Zu Mir habe hundeerfahrung habe den sachkundnachweis 20/40 er bekommt jeden tag mehrere stunden aus lauf da ich Eine wohnung habe Mit da hinter ein hof garten Aber ich nehme den hund jeden tag Mit I'm wald und überall hin Keine weiteren tiere auser reptielien wenn ich nich mal kann geht meine freundin gassi. Alles was in umkreis ist Von 20-30km kann ich selber abholen"
Gruselig!
Ich frag mich wirklich, ob sich irgendjemand von so einer Anzeige angesprochen fühlt. -
Gruselig!
Ich frag mich wirklich, ob sich irgendjemand von so einer Anzeige angesprochen fühlt.
Die Händler, die früher ausm Kofferraum verkauft haben -
Deckrüden Malinois dringend gesucht in Rheinland-Pfalz - Offenbach | eBay Kleinanzeigen
Suche dringend einen Deckrüden Malinois für meine Hündin.
Wenn möglich soll der Deckrüden so Farblich sein wie laut Bilder. Schöne schwarze Gesichtsmaske.
Kann ruhig Überdreht sein der Hund. Soll auch sehr Triebstark sein. Die Jungen werden benötigt als Schutzhund,Objektschutz.Klingt ein bisschen wie : "Immer rauf damit - nehme alles, hauptsache es hat Eier und kann zubeissen."
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!