Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Die Bullterrier tun mir so
leid . - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
By the way: ich kenne mich mit der Rasse nicht sooo gut aus, aber ist das normal so, dass die kahle Ringe um die Augen haben?
American Bully Welpen zu verkaufen!!... (Magdeburg) - Sonstige Hunderassen - Deine-Tierwelt.de
Speziell auf dem Gruppenbild finde ich sie SEHR nackt, aber vielleicht kommt das ja noch.
-
Ohje, Hund erblindet und soll deswegen weg? :|
Und gerade ein Akita, der sich so bindet und wahrscheinlich lieber in seiner gewohnten Umgebung bliebe...https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verk…355496-134-3333
-
Ohje, Hund erblindet und soll deswegen weg? :|
Und gerade ein Akita, der sich so bindet und wahrscheinlich lieber in seiner gewohnten Umgebung bliebe...https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verk…355496-134-3333
Die Anzeige ist schon weg, jedenfalls kann ich sie nicht aufrufen.
-
Er hat ein empfindlichen Magen, aber mit dem richtigen Futter ist es kein Problem, amsonsten habt ihr ein Erotikes Aroma im Haus. :-)
-
-
ein Erotikes Aroma im Haus. :-)
Ah, ja. Damit es wieder besser läuft, oder wie?
-
kurzes OT nochmal zu den Hovis, mich hat das doch interessiert und wenn ich nach Hovi wildmarken oder auch blondmarken google, erscheinen aber schon Welpen, die aussehen wie der angebotene
Ich wusste nicht, das es die überhaupt noch in anderen Farben als blond, schwarz und schwarzmarken gibt. Von daher kann auch der wildmarkene Welpe (er könnte auch schon fast blondmarken sein!?) schon reinrassig sein, oder? -
Ah, ja. Damit es wieder besser läuft, oder wie?
Tja, wenn der Hund zur Schwanzverlängerung wird ...

-
Tja, wenn der Hund zur Schwanzverlängerung wird ...

Vielleicht meinten sie "exotisches Aroma"?

-
Suche für welpen in Thüringen - Erfurt | Beagle und Beaglewelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
ZitatHallo, mein Hund bekommt in ein paar Tagen welpen.
Ich suche Leinen, Halsbänder und anderes Zubehör.
Wer etwas übrig hat, bitte einfach melden.Ernsthaft?? Hund decken lassen, kostenlos Zeug abstauben und dann am besten noch 'nen Haufen Kohle mit den Welpen machen? Und das alles locker-flockig nebenbei und ohne groß nachzudenken?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!