Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Gegen öfter mal Brot ist ja auch nichts einzuwenden, meine beiden bekommen auch einmal in der Woche Brot, jeweils eine Scheibe/ein Stück pro Kaninchen.

Nur ließ sich das
Das haben unsere Kaninchen auch immer zum Knabbern bekommen
für mich so, als würden sie tagtäglich viel Brot bekommen.
Aber dann ist ja alles gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das "immer" ist so ein relatives Wort. Wenn man so viele Jahre Kaninchen hatte, dann geht es schneller zu sagen "immer" als irgendwie "einmal die Woche" oder so.
-
Border Collie Welpen in Brandenburg - Müncheberg | Border Collie und Border Collie Welpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Davon abgesehen dass die Haltung nicht sehr vertrauenerweckend aussieht... das auf dem dritten Bild ist aber kein Hund!
EDIT: Mit fällt gerade auf - das ist der 'Casanova', über dessen Anzeigen wir kürzlich erst geschrieben hatten...Schokobraune Viszlas...
Magyar Vizsla Welpen auch schokobraun in Kr. Altötting - Garching an der Alz | eBay KleinanzeigenShetty pony hengst in Nordrhein-Westfalen - Extertal | Ponys günstig kaufen | eBay Kleinanzeigen
"Biete hier einen Shetty Pony Hengst für meine Freundin an die gerade im Urlaub ist"
Und weiß die auch davon?
Frenchies in merle
Nur noch 3 Frenchies mit Papieren suchen.In Merle und blue in Hannover - Mitte | Doggen und Doggenwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Die exklusiven Farbschläge sind natürlich teurer, bis zu 2000€... Wenn man bedenkt dass da in einem Nebensatz erwähnt wird, dass die Zwerge nicht mal reinrassig sind: "Meine haben 25% Fremdblut haben aber Papiere."
Impfausweis, wa?
hier wird's genauer erklärt:"Mutter Lucy black-Merle Bild 14
Sie ist eine 50 % Frenchie Hündin, der Vater ist ein Reinrassiger
Französisch Bulldog in blue und at Träger/ Vererber siehe Bild 13.Daher
sind die Babys zu 75 % Französisch Bulldog und erhalten daher einen
Stammbaum wo nur die Ahnen des Vaters eingetragen sind.Da die Mutter
eine Register Ahnentafel hat. Die kleinen haben ein Fremdblut Anteil von
25%"
Anders gesagt: Irgendein Merleträger einer Fremdrasse wurde drauf gelassen, damit man schön Profit machen kann. Und dann gab's noch 'nen Feld-und-Wiesen-Verein der alle Hühneraugen zugekniffen hat um die Hündin als Registerhündin aufzunehmen. Wo war nochmal der Kotz-Smiley?
-
Ich fand ja den super:
Reinrassiger Kleinspitz Welpe zu vergeben - Braun ( Rüde )
Besonders den Teil in der Beschreibung:
Wir haben einen Reinrassigen Kleinspitz Welpen in der Farbe Braun zu vergeben.
( eventuell Mittelspitz )Ja was denn nun?

Sind die nun reinrassig oder nicht, da sollte nämlich kein eventuell vorhanden sein...

Mal ganz abgesehen davon, dass der Verkäufer bis letzte Woche nur Socken und glitzer Handyzeugs verkauft hat

-
Wenn er aus dem Kleinspitz Maß geht, wird er ein Mittelspitz.
Das ist bei Pudeln genauso- also daß sie dan in den nächsten Standard "rutschen".
Da man auf die Endgröße keine Garantie geben kann, ist das "evtl." korrekt. -
-
Bei einem Spitz kommt es auf die Endgröße an ob es ein Kein- oder Mittelspitz ist. Ist eine Rasse und unterscheidet sich nur in der Größe.
-
BÄRCHEN Pomeranian Zwergspitz Welpe - Rüde - REINRASSIG BOO in Baden-Württemberg - Mannheim | Spitz und Spitzwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Spitz 40 tage alt mit alle waksinnen und EU Pass
REINRASSIGE SIBERIAN HUSKY HÜNDIN MIT BLAUEN AUGEN in Baden-Württemberg - Mannheim | Husky und Huskywelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Husky 2 monate alt mit alle wacksinnen und EU-Passich glaube er meint Impfungen - vaccination...
Da hat er sich auch wirklich n Ast abgebrochen mit den beiden ungaublich ausführlichen Anzeigen *gg* -
Bei einem Spitz kommt es auf die Endgröße an ob es ein Kein- oder Mittelspitz ist. Ist eine Rasse und unterscheidet sich nur in der Größe.
Oh, das ist natürlich interessant. War mir nicht bewusst, mit den kleinen hab ich mich nie befasst (nur mit den großen).
-
Bei den Dackeln (zumindest Kanin und Zwerg) ist es auch so. Die unterscheiden sich im Brustumfang bei einem bestimmten Alter.
Sind sie drunter ists ein Kanichenteckel, drüber ein Zwergteckel... Da kann man auch nicht für garantieren, wenn die Eltern zb kleine Zwerge sind
-
Ist bei Pudeln auch so, kommt auf die Endgröße an, so kann auch aus Zwergpudeleltern mal ein Kleinpudel fallen oder umgekehrt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!