Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Noch eine tolle Anzeige:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lieb…219435-132-1105"Wir müssen uns aufgrund der trächtigkeit von unser Widderdame Namens
Nicki trennen.Sie ist trächtig von einem Wildkaninchen! Nicki ist 2010
geboren und bewohnt einen großen 80 x 50 cm Käfig.Wenn das Wetter warm
ist läuft sie gern an eine Leine.Kinder ist die gewohnt , da wir sie oft zum Spiel Platz mitgenommen
haben.Nicki soll vor der Geburt ausziehen.Ich möchte keine weiteren
Hasen.Sie bringt zugehör (käfig, flasche,geschirr,leine) und reste Futter
mit. Da allein ist schon ein ganzer blauer sack voller getrocknetes
Brot.Nicki wird nur mit zugehör für 35,00€ FP abgegeben.Wird innerhalb
Dortmund in ihr neues Heim gebracht.Nur in gute Hände."Artgerechte Haltung und Ernährung war ja garantiert! *Ironieaus*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sorry, aber die 10monatigen Doggen sehen mir nicht wirklich nach Doggen aus....

Und neue Welpen gibts da auch schon wieder:
Doggenwelpen 3 Rüden-3Hündinen zu verkaufen in Nordrhein-Westfalen - Lage | Doggen und Doggenwelpen kaufen | eBay KleinanzeigenWenn das mal kein Vermehrer ist...

Sind ja auch Doggen-"Bernerdiner"-Mixe. Wird halt nur in zwei Anzeigen verschwiegen.

-
Musste beim ersten Bild spontan an einen Maulwurf denken

-
Alles anzeigen
Noch eine tolle Anzeige:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lieb…219435-132-1105"Wir müssen uns aufgrund der trächtigkeit von unser Widderdame Namens
Nicki trennen.Sie ist trächtig von einem Wildkaninchen! Nicki ist 2010
geboren und bewohnt einen großen 80 x 50 cm Käfig.Wenn das Wetter warm
ist läuft sie gern an eine Leine.Kinder ist die gewohnt , da wir sie oft zum Spiel Platz mitgenommen
haben.Nicki soll vor der Geburt ausziehen.Ich möchte keine weiteren
Hasen.Sie bringt zugehör (käfig, flasche,geschirr,leine) und reste Futter
mit. Da allein ist schon ein ganzer blauer sack voller getrocknetes
Brot.Nicki wird nur mit zugehör für 35,00€ FP abgegeben.Wird innerhalb
Dortmund in ihr neues Heim gebracht.Nur in gute Hände."Artgerechte Haltung und Ernährung war ja garantiert! *Ironieaus*
Na, super ... Da bekommt man so eine Wut, wenn man das liest.
Aber an hartem Brot ist nichts auszusetzen. Das haben unsere Kaninchen auch immer zum Knabbern bekommen (zusätzlich zu Heu, Löwenzahn, Möhren, Kartoffeln, etc.)
-
Die Doggenmixe sehen für mich aber deutlich gesünder und "normaler" aus, als die Doggen, die ich sonst so kenne.

Nicht so extrem groß, keine Triefaugen, keine extremen Lefzen...
Wie es in ihnen aussieht, weiß man natürlich nicht. -
-
Was erstaunlich wäre, wenn es Bernhardiner-Mixe sind.
Allerdings handelt es sich um 10 Monate alte Hündinnen. Da kommt sicher noch was. Ganz so zart werden die nicht bleiben.
-
Aber an hartem Brot ist nichts auszusetzen. Das haben unsere Kaninchen auch immer zum Knabbern bekommen (zusätzlich zu Heu, Löwenzahn, Möhren, Kartoffeln, etc.)
Doch, weil dort Dinge enthalten sind, die Kaninchen normalerweise nicht fressen würden.
(Getreide, Mehl, Salz, Zucker etc.)
Und soviel für ein Kaninchen ist überhaupt nicht gut.
Einmal in der Woche ist okay, mehr aber auf keinen Fall.Edit: Die Anzeige selbst konnte ich auch gar nicht mehr sehen, sie ist weg.
-
War die Kaninchen Anzeige ernst gemeint ???
Ging an der Leine mit zum Spielplatz, großer 50x80er Käfig,... -
Zu verkaufen 3 frantozische buldog 7 woche alt in Baden-Württemberg - Freiburg | eBay Kleinanzeigen
Zu verkaufen 3 frantozische buldog 7 woche alt,2 junke und eine mädchen braun

-
Doch, weil dort Dinge enthalten sind, die Kaninchen normalerweise nicht fressen würden.(Getreide, Mehl, Salz, Zucker etc.)
Und soviel für ein Kaninchen ist überhaupt nicht gut.
Einmal in der Woche ist okay, mehr aber auf keinen Fall.Edit: Die Anzeige selbst konnte ich auch gar nicht mehr sehen, sie ist weg.
Also, tagtäglich haben unsere Kaninchen auch kein Brot bekommen. Aber eben öfter mal. Hat ihnen auch nicht geschadet. Sie wurden ja ansonsten frisch ernährt und nicht mit diesem Körnerfutter, was heute so gerne gegeben wird und wo sie so dick von werden (und auch gerne mal krank). Das hat vielleicht alles ausgeglichen. Jedenfalls wurden unsere Kaninchen (die Zwergkaninchen von meinem Bruder und mir und nicht die, die geschlachtet wurden) 10 bzw. über 10 Jahre alt und waren nie krank.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!