Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Und er hat sogar einen EU-Pass!

Na, dann.......

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Extrem schmale Nasenschlitze statt Nasenlöcher hat das Decktaxi... aber "freiatmend"... ja nee is klar...
Dagmar & Cara
-
So ! Jetzt hat Frauchen verschissen ! Für immer ! in Brandenburg - Seelow | eBay Kleinanzeigen
Irgendwie find ich d.Überschrift geil

So!Jetzt hat Frauchen verschissen!Für immer!
-
So ! Jetzt hat Frauchen verschissen ! Für immer ! in Brandenburg - Seelow | eBay Kleinanzeigen
Irgendwie find ich d.Überschrift geil

So!Jetzt hat Frauchen verschissen!Für immer!
Nicht sehr aussagekräftig, aber die Idee ist witzig!
Wer des englischen mächtig ist, könnte über das hier lachen: Full bread labrador
(Hinweis: es sollte full bred heißen, sprich reinrassig... bread heißt halt leider Brot).
Hund oder Geldanlage? Bulldog
2500 Pfund, ist ja fast geschenkt!
Und wem das zu billig ist, der greift hier zu: French bulldog
4500 Pfund - gute 6000 Euro. -
Ich hab mir mal die Mutter der kleinen Wuschel aus der Verschissen- Anzeige angeguckt.
Das, was man von ihrem Gesicht sieht, sieht def. nicht gesund aus!
Und dann noch die Mischung...
Da hilft auch der Text nix. -
-
Ich hab mir mal die Mutter der kleinen Wuschel aus der Verschissen- Anzeige angeguckt.
Das, was man von ihrem Gesicht sieht, sieht def. nicht gesund aus!
Und dann noch die Mischung...
Da hilft auch der Text nix.ich hab nu alle 3 Anzeigen durchgeguckt und seh nichts schlimmes. Wo hast Du geschaut?
-
@corrier : Malteser-Shitzu-Chihuahuamischlinge in Brandenburg - Seelow | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Gleich das erste Bild.
Ich finde, das Gesicht sieht krank aus. Da ist alles ungepflegt und fleckig/strähnig.
Ein "verranzter" Hund. -
Was zum Lachen gefällig? Bitteschön!
Chinesischer Schopfhund ICH LADE DAME:) in Nordrhein-Westfalen - Bedburg-Hau | eBay KleinanzeigenZitatChinesischer Schopfhund ICH LADE DAME:)
Chinesischer Schopfhund D.J ich lade auf liebe.Ich sehr wirksam .ICH LADE DAME:)
Und noch jemand, der sich, äääh... "Mühe" mit der Anzeige gegeben hat:
Frodos kleine Brüder ab jetzt zum Mitnehmen in Mecklenburg-Strelitz - Landkreis - Neustrelitz | Border Collie und Border Collie Welpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Erfährt man gleich mal die Vorgeschichte und die "berühmten" Verwandten der Hunde... Humor haben die Leute!
-
Die Haltung sieht ja Vertrauenserweckend aus.... Vom Zustand der jungen Hündinnen mal ganz abgesehen...
-
Sorry, aber die 10monatigen Doggen sehen mir nicht wirklich nach Doggen aus....

Und neue Welpen gibts da auch schon wieder:
Doggenwelpen 3 Rüden-3Hündinen zu verkaufen in Nordrhein-Westfalen - Lage | Doggen und Doggenwelpen kaufen | eBay KleinanzeigenWenn das mal kein Vermehrer ist...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!