Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube das ist viel Tränenflüssigkeit, wodurch das Fell klebrig und klumpig geworden ist :/
Jop ... Und das geht fix, ein oder zwei Wochen nicht sauber gemacht dann sieht das sicher schon so aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bichon Friese in Hannover - Vahrenwald-List | eBay Kleinanzeigen
ZitatUnser Hund der drei jährige Bichon Friese spielt wieder verrückt, möchte eine Freundin und Sich paaren, er ist reinrassig und gesund
Wir möchten ihn nicht kastrieren, deswegen soll er auf diesem Wege Eine Freundin finden.
Er freut sich auf hübsche kleine Hündinnen
Klar, Kastration oder als Deckrüde anbieten! Das sind die einzigen Möglichkeiten! -
Ist er denn Ost- oder Nordfriese?

-
Zitat
Selbstverständlich sind Baluga, Barni, Babette, Aglaia und Zapata geimpft, gechipt, kastriert, bestens gepflegt und im Besitz eines gültigen EU- Tierpasses.
kastriert? Der jüngste Welpe ist 4 Monate alt!

Die Fotos!!!

-
kastriert? Der jüngste Welpe ist 4 Monate alt!

Jaja, der Tier"schutz" bei dem einem zwar das komplette Leben eines Wesens anvertraut wird, aber doch keinesfalls dessen Sexualität, weil ja alle, die im TS suchen, zu blöd zum aufpassen oder, noch besser, fiese Vermehrer sind. -
-
Werden Cocker wirklich "Normalerweise" 20?
Hallo liebe tierfreunde , ich möchte meinen 12 Jahre jungen cocker spaniel abgeben . Er hat eine Lebenserwartung bis 20 Jahre . Laut der Tierärztin.
Aus gesundheitlichen , und zeitlichen Gründen , muss ich ihn abgeben .
Er sollte in eine Familie kommen wo keine klein Kinder sind ( da er sehr gerne frisst , klaut er kleinen Kindern das essen aus der Hand ) .
Er ist ein ganz lieber kerl , verträglich mit anderen Hunden . Er fährt liebend gerne Auto .Wenn Mex ( so heißt er ) ihr Interesse geweckt hat, melden Sie sich ruhig . Ich beantworte alle fragen .
-
Niedlich ist er ja
.
Soweit ich weiss werden Cocker Spaniel wirklich alt ,aber ob er jetzt genau 20 wird kann wohl keiner sagen
-
Hab letztens in einem Video einen Amicocker gesehen, der 22 war. Aber so eine Ausnahme nun als normale Lebenserwartung hinzustellen, ist wohl etwas an der Realtität vorbei...

Armer Kerl. Cocker hängen unheimlich an ihren Menschen. Ich werde nie vergessen, wie ich mit 15 als Tierheimpatin mal einen sah, dessen Besitzer gestorben war. Ich muss heute noch heulen, wenn ich an diese Augen denke. Der saß nur in der Ecke und trauerte. Die Person muss schon einen guten Grund haben, einen Hund in dem Alter abzugeben. Dann einfach zu behaupten, die würden 20 - finde ich nicht die feine englische Art und lässt mich nix gutes ahnen.

-
Na na na, das hat aber doch die Tierärztin gesagt. Und die wirds doch wissen!
Halbgott in weiß trifft bei vielen auch auf Tiermedinziner zu. Die wissen alles und können alles.
Armer Kerl....
-
Aber Cocker verschenken ihr Herz auch neu. Ich hab mal einen im TH erlebt, der hat wirklich sehr gelitten. Kaum haben seine Interessenten sich genauer mit ihm beschäftigt, war er Feuer und Flamme - bei diesen Menschen ist er jetzt auch überglücklich.
(Der war auch schon ein Rentner und sowas von topfit; ich glaub schon, dass die durchaus ziemich alt werden können). - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!