Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
@Theobroma : wenn man sich die anderen Inserate und deren Bilder ansieht, weiß man ganz genau, wie es dort auf dem Hof aussieht. *schauder*
Er wäre vermutlich gerne ein Casanova.
Zumindest das Wort hat er korrekt geschrieben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
wenn man sich die anderen Inserate und deren Bilder ansieht, weiß man ganz genau, wie es dort auf dem Hof aussieht. *schauder*
Genau das dachte ich auch!
Die Hunde sind echt süß, aber da darf man aus Prinzip keinen kaufen... -
Ähm...
Auf den Fotos steht das Datum 24.03.2012.
Da war wohl einfach jemand zu faul, das Datum auf der Kamera richtig einzustellen.
-
"Hallo ich muss leider meine hunde abgeben ein rüde jack Russel reinrassig und chichi bordakoli"

-
Was ist chichi?
Doch hoffentlich nicht Chi x Border ?
Der kleine Schwarze sieht noch aus wie ein Welpe... -
-
Oh Gott, der Border-Chi-Mix auf dem 4. Bild!
Der ist ja völlig abgemagert!
Und ich finde auch, das der noch wie ein Welpe aussieht.Und der Jack Russell hat eine kupierte Rute...

-
Kupiert? Kann ich nicht erkennen. Und der kleine schwarze Hund ist nicht dürr, da liegt nur komisch die Decke vor dem Bauch. Die Anzeige ist lieblos, aber die Hunde wirken doch recht normal...

-
Jetzt ist die Anzeige weg?
Gibts doch nicht... -
Auf dem einen Bild war zu sehen, das er kupiert ist. Ich würd euch auch sagen auf welchem, aber nun ists ja weg.
-
Nö, der hatte einen JRT-typischen hohen Schwanz (fast wie beim Mops ein Ringelschwanz). Ich hab die Bilder mehrfach angeschaut - der Schwanz war noch dran.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!