Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Erhöhung der Median,
meint der damit mittelgroß? (Worterkennung oder google Übersetzer?)
sonst hab ich keine Idee, was das heißen könnte..... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe absolut keine Ahnung was damit gemeint ist.
Konnte mir keinen Reim drauf machen. Deine Erklärung dazu wäre aber möglich. -
Ich gucke zur zeit echt zu oft in die Kleinanzeigen... -.-'
Ähem ja... Super tolle Anzeige.
Schäferhund 10 Monat halt in Nordrhein-Westfalen - Lippstadt | Schäferhund und Schäferhundwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
"Schäferhund 10 Monat halt
Stubenrein sehr lieb sucht neue Zuhause
Gehimpf und mit cips
Macht ihr Vorschläge" -
meint der damit mittelgroß? (Worterkennung oder google Übersetzer?)sonst hab ich keine Idee, was das heißen könnte.....
könnte wirklich heißen "mehr als mittelgroß"
-
Da muß ich gleich an Coli-Bakterien denken.
könnte wirklich heißen "mehr als mittelgroß"
Ich erweitere beim Lesen dauernd auf "Meridian".
-
-
@BeardiePower Ja. So gings mir auch!

-
Rotweiler Labrador
Hier mit biete ich einen kleine 3 halb monatiges Weibchen an leider habe ich sie Geschenk bekomme von einen mann aber ich habe noch nie ein Welpen gehabt wollte es ausprobieren und kenne mich auch nicht aus mit Tiere aber wollte den Welpen ein neues Zuhause geben leider klappt das nich da mein Vermieter nicht mit spielt deswegen muss ich den los werden würde ihn nicht gerne weg geben der ist stubenrein schon gemacht worden von mir also wenn er raus muss bellt der und ist sehr sehr verspielt liebt Kinder aber leider wusste ich nicht das Hunde auch Papiere brauchen und habe den ja auch geschenkt bekommen der hat glaube ich keine Papiere also ich weiss nicht ich habe die nicht bei mir aber der mann der mir verschenkt hat meinte zu mir der muss nur geimpft werden und deswegen ich habe finanziell die Möglichkeit nicht den Welpen zu finanzieren und auch wen meinen vermietet klappt das nicht und ich habe auch ein kleines Kind naja wie gesagt der müsste nur geimpft werden ist nicht teuer aber ich kann und will nicht in den Welpen Geld reinstecken wusste nicht das teuer auch so alles brauchen BITTE DRINGEN MELDEN NOTVERKAUF DER IST AUF JEDENFALLS SEHR SCHÖN UND SIEHT DEN ROTWEILER MEHR ÄNLISCH ALS DEN LABRADOR PS: FOTOS HABE ICH LEIDER NUR ZWEI KOMMEN ABER NOCH EINFACH BEI WAHTSAPP ANSCHREIBEN ODER WARTEN MFG T.I
-
Oh my f*cking god...

-
Oh man
.
Die hat sich ja überhaupt keine Gedanken gemacht
. -
Tiber Terger / tiber teriger ,
(ich habe ein 14Wochen alten Tiber teriger Weibchen nur in gute hende abzugeben da zu geben, muss noch mall geift weden ich gebe leine und futer und die Neffe mit und
ich bin am 12 1 216 geboren teel XXXXXXX nur ernst gemeinte anfragen, fabe ist zobel)nicht in seiner Muttersprache schreiben (vermutlich) ist ja kein Verbrechen, aber das ist soweit an der Rasse vorbei, also ich weiss nicht...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!