Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Stammen eigentlich viele dieser Ups/Vermehrerwürfe aus den unteren, bildungsfernen sozialen Schichten?
Und würde das die teils miserable Rechtschreibung (nicht nur bezogen auf die Schreibung der Rasse, sondern meist auch auf den ganzen Text) erklären?
Gibt es da einen Zusammenhang?
Aber süß ist dieser Chihuahua allemal...
soll ich mein Verantwortungsbewusstsein einfach mal über Bord werfen und mir einen Zweithund von ebay anschaffen?Ich denke mal das die meisten dieser Texte dort verfasst werden wo die Hunde vermutlich her kommen z.b. Osteuropa mehr schlecht als recht mit Google Translator.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zwergpudel Welpen in Nordrhein-Westfalen - Recke | Pudel und Pudelwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Ich habe absolut keine Ahnung von Pudeln. Kann mir hier vielleicht jemand erklären, warum die beiden Hunde den Hals geschoren haben?
-
Bei der Modeschur der Pudel werden Gesicht und Kehle kurz ausgeschoren. Hinten am Hals bleibt die Wolle etwas länger. So wirkt der Hals schlank. Wie weit man das herunterzieht ist Geschmacksache.
Hier wirkt es dank ungünstiger Beleuchtung + Apricotfarbe tatsächlich etwas seltsam, als ob der Hals nackt wäre, in Wirklichkeit ist das Haar aber nur so kurz wie im Gesicht.Dagmar & Cara
-
@dagmarjung
Vielen Dank für deine Erklärung
-
Schopfhunde junghunde in Thüringen - Neustadt am Rennsteig | eBay Kleinanzeigen
Die machen ständig neue Anzeigen und die ersten Fotos sind immer die gleichen (mit diesen vermutlichen Terriermixen), und auf dem dritten Foto zeigt sich dann irgendein halbnackter Welpe. Mittlerweile frag ich mich echt, was da dahinter steckt...Ihrrisch wolfshund gesucht in Thüringen - Rudolstadt | eBay Kleinanzeigen
Ihrrisch wolfshund gesucht
Preis: Zu verschenken"Wer hatt so ein hundchen suche auch ohne papiere so einen sanften riesen bitte alles anbieten danke"
allein die Schreibweise!Verk. wunderschöne Mischlingswelpen in Thüringen - Elxleben an der Gera | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
75% Dackel, 25% Weimaraner, na gute Nacht
-
-
Verk. wunderschöne Mischlingswelpen in Thüringen - Elxleben an der Gera | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
75% Dackel, 25% Weimaraner, na gute Nacht
boah ey, was haben die denn für fette Plautzen

-
Sieht eher nach wurmbauch aus .
-
Sieht eher nach wurmbauch aus .
Ja, das war auch mein Gedanke...
In der Beschreibung steht was von "entwurmt", aber da glaub ich nicht dran... Wahnsinn...
-
Chinese crested Mixe sind auch hier "in"...
Der hier ist aber wirklich so was von knuffig!
my mummy is a powder puff Chinese crested and daddy is a shitzu -
boah ey, was haben die denn für fette Plautzen

Wurmbauch war auch mein erster Gedanke. :-/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!