Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Alles schon gelesen
Das Internet bietet da ziemlich hohen Unterhaltungswert ^^Und es gibt verdammt viele Leute, die an sowas glauben. Und eben auch genug Leute, die so skrupellos sind diese Leichtgläubigkeit ausnutzen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
tja...wir waren heute zum impfen...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mein TA ist der meinung, ich habe einen Shapperd
-
Na dann jetzt mal ganz schnell die Fütterung umstellen...!
Auf Shappi
(Ja, ich weiß, dass das eigentlich auch anders geschrieben wird, aber es passte so schön
) -
tja...wir waren heute zum impfen...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mein TA ist der meinung, ich habe einen Shapperd
Das glaube ich ja nicht.

-
ich war auch etwas sprachlos muss ich sagen...
-
-
Und auf ein neues, man hat ein Problem mit dem Hund, also muss ein neuer her...

-
Und auf ein neues, man hat ein Problem mit dem Hund, also muss ein neuer her...
Hast du die zweite Anzeige auch gelesen?
Es scheint als würden alle unter der Situation leiden.
Der Hund ist erst 4 Monate da und kommt mit der Katze nicht klar, worauf die Katze wohl reagiert (Kaum Fell mehr...)So wie sie schreibt, scheint ihr das nicht soo leicht zu fallen.
Und der zweite Hund "muss" wieder her, weil sonst der Ersthund leidet. -
Naja, man kann auch trainieren, ggf. die beiden ne Zeit getrennt halten. Nen Trainer dazu holen,... es gibt 100 Möglichkeiten bevor man einen Hund abgibt und im gleichen Moment einen neuen sucht.
Ich kann ein solches Verhalten nicht verstehen. Was macht sie denn wenn der nächste Hund jagt? Abgeben und einen neuen suchen? -
Du unterstellst also einfach mal, dass sie nichts gemacht hat?
DAS ist ein Verhalten, das ICH nicht verstehen kann

-
Was will man denn bitte in nur 4 Monaten alles ausprobiert haben?
Versuch das Gute zu sehen, ich habe da eine andere Meinung zu
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!