Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Oh das passt doch zu einer Anzeige von vor ein paar Seiten. Da hat doch jemand eine tragende Hündin gesucht um einmal eine Geburt mit zu erleben

Da musste ich auch direkt dran denken. Stimmt...
Wollte ich auch noch schreiben. Vergessen ^^ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der erste Hund war zu anstrengend, jetzt sucht er einen anderen Hund

Die Leute kommen auf Ideen...Naja, besser wärs gewesen, man hätte sich vor der Anschaffung Gedanken über die Rasse und deren Eigenschaften gemacht. Ich würde aber nicht sagen, daß ein Mensch, der mit einem Malinois überfordert ist, sich grundsätzlich keinen anderen, ruhigeren Hund zutrauen dürfte.
Dagmar & Cara
-
Golden-redriver schäferhund mic
Suche diese hündin in Nordrhein-Westfalen - Altena | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenUnd 300€ "Gage" waren zu viel für diesen Traum Hund?
Mein Mitleid hält sich in Grenzen. -
Habe heute eine Anzeige gesehen: "Führerleine" zu verkaufen

-
Golden-redriver schäferhund mic
Suche diese hündin in Nordrhein-Westfalen - Altena | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenUnd 300€ "Gage" waren zu viel für diesen Traum Hund?
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.Richtig schlimm. Als ob die Unterbringung und Versorgung des Hundes im Tierheim nichts kosten würde
Die 300 Euro hätte ich sofort bezahlt. -
-
Die 300 Euro hätte ich sofort bezahlt.
Ich glaube das hätte jeder, der seinen Hund auch nur ein bisschen liebt. Und selbst wenns 500 Euro sind, um meinen Hund zurückzubekommen würde ich alle Summen der Welt zahlen!
Zur Anzeige gibt's keine Worte.
-
Wurfgeschwister gesucht oder was???
"Ich suche eine Hündin die am 20. April 2013 geboren wurde
Preis: VB
Hallo -
Ich suche eine Hündin,
die am 20. April 2013 zwischen 16:00 und 17 Uhr geboren wurde.
Schreiben Sie mir dann bitte,
zu welcher Zeit Ihre Hündin geboren wurde.
Die beigefügten Bilder sind von meiner Hündin.
Sie ist ***NICHT*** zu Verkaufen !!!
Vielen Dank im voraus" -
@Chrissilein79 Es gibt Leute, die glauben anderen Leuten
Medien, Sehern, Kommunikatoren, etc. die ihnen für viel Geld erzählen, wann ihr Seelenhund oder der perfekte Partner für ihren vorhandenen Hund geboren wurde... -
Hää? Verstehe ich nicht.
Sucht sie nur irgendeinen Hund? Warum nur eine Hündin?
Ich wüsste nicht mal zu welcher Uhrzeit mein Hund geboren wurde. Das hat mich bisher auch nie interessiert. -
@Chrissilein79 Es gibt Leute, die glauben anderen Leuten
Medien, Sehern, Kommunikatoren, etc. die ihnen für viel Geld erzählen, wann ihr Seelenhund oder der perfekte Partner für ihren vorhandenen Hund geboren wurde...Aaahhhh jaaaa.... Du meinst also, der guten Frau wurde erzählt, ihr einzig wahrer Seelenhund wurde dann und dann geboren???? Wer glaubt denn bitte sowas???
Aber ich seh schon, ich hab den falschen Job; ich glaub, ich schul um auf Seher/ Kommunikator! Und dann werd ich reich

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!