Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
ohje, was manche Leute sich denken

LG Anna
-
9. April 2016 um 14:02
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua & Co Part II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Suchen Pittbull oder Old englisch Buldogen (Hannover) - Groenendael - Deine-Tierwelt.de
Suchen Pittbull oder Old englisch Buldogen
Hallo ich und meine kleine Familie (15 jährige Tochter) suchen ein Familien mit Glied wir habe Erfahrung......
Das soll heißen, dass es unbedingt ein Rüde sein soll? -
Das soll heißen, dass es unbedingt ein Rüde sein soll?
-
das ist auch das erste, was mir aufgefallen ist

LG Anna
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fran…909038-134-1902
Französische Bull Doge:
....da ich leider wegen mein neuen job keine Zeit mehr für ihn habe und ich würde ihn nur an liebe volle Hände ab geben es geht mir auch gar nicht um das Geld Haube Sache sie hat es gut damit das auch klar ist... -
-
Wie der Hund aus dem Gänsehaut Vorspann...

-
Ich glaub, das ist ein Thread für mich

-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fran…909038-134-1902
Französische Bull Doge:
....da ich leider wegen mein neuen job keine Zeit mehr für ihn habe und ich würde ihn nur an liebe volle Hände ab geben es geht mir auch gar nicht um das Geld Haube Sache sie hat es gut damit das auch klar ist...Der Hund ist nicht so weit von mir entfernt. Meine Schwiegereltern wohnen in Bad Salzuflen und meine Physio ist auch dort.
Es geht nicht um das Geld? Nein. Will ja nur 1.000 Euro haben für einen Hund, der anscheinend keine Papiere hat.
Ein dritter Hund zieht hier aber nicht ein.
-
Gut ist auch das erste von drei Bilder dazu

-
In einem anderen Forum hab ich von einem Chiwabwab gelesen.

- Vor einem Moment
- Neu