Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Ein Yorkshiete Terrier.
Die heißen bestimmt so, weil in dem langen Fell manches hängenbleibt.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist relativ teuer für Pom es sund augenscheinlich zumindest Zwergspitze. Habe schon manchen Pom gesehen, der eigentlich ein getarnter Klein und sogar Mittelspitz war
Der Pom, den die Mitbewohnerin meiner Freundin gekauft hat, ist übrigens ein echter Zwergspitz - und liegt gerade mit Parvovirose in der Klinik.
Entweder war der ungarische Impfpass gefälscht oder es ist irgendein Driss geimpft worden.
Medis für 240€ täglich, jeden Tag ne Bluttransfusion, Infusion, leben in Quarantänekapsel und das Ganze zwei Wochen lang.
Falls der Lütte das tatsächlich überlebt wird das ein verdammte teurer Pom.Lionn, warum sind Poms eigentlich so unglaublich teuer? Gibt es so wenig erfolgreiche Würfe??
-
Offiziell weil es dort sowenig Welpen pro Wurf gibt. Die haben ja in der Regel nur 1 bis 2 Welpen pro Wurf.
Armes Kerlchen

Im Moment gibt's leider einen aufkommenden "Pom Hype" und was man da teilweise als Pom zu sehen bekommt da stellen sich mir als Spitzbesitzer die Haare zu Berge. Dicke Beine, Dicke Koepfe, riesige Augen, keine Nase und nur am hecheln. Erschreckend wirklich
Meine Mutter hat aber z.b. das Gegenbeispiel. Einen Minikleinspitz aus guter Zucht. Nur 21cm gross und einfach kleiner geblieben. Der Mini ist ein kompletter Kleinspitz mit Nase, weniger Fell und richtigem Kleinspitzkoerper. Der hechelt auch bei 35 Grad fast nicht und egal wie weit du wanderst der haelt mit. Da mach ich eher schlapp wie der. Aber find sowas erstmal. Zum Glueck hatten wie den guten Zuechter an der Hand -
Bandog männliche zum Verkauf (Badovinci) - Sonstige Hunderassen - Deine-Tierwelt.de
Bandog männliche zum Verkauf
Geboren 2014.03.30.
Mischen Sie amerikanische Bulldogge und Bandog
Vater ist der amerikanische Bulldogge und Mutter ist Bandog -
Wer kauft denn schon die Katze, sorry, den Hund im Sack? Und dann auch noch "geschenkt"?
Ich frage mich echt, was das soll....grade bei DER Rasse.Zwinger schenkt Welpen der Rasse... (Varna) - Sonstige Hunderassen - Deine-Tierwelt.de
"Zwinger sucht liebevolle Besitzer für seine Hunde. Die Welpen verfügen über alle notwendige Papiere - FCI Stammbaum, EU-Heimtierausweis, sowie Mikrochip. Sie können bei ihren neuen Besitzer ab dem Alter von 15 Wochen ankommen. In diesem Alter haben sie drei Impfungen und sind für interne und externe Parasiten behandelt. Jeder Welpe unterliegt einem DM-Test (degenerierte Myelopathie), wodurch seinen Status bestimmt wird.
Wir bieten einen Langstreckentransport, mit dem die Welpen zu ihren neuen Besitzern in Deutschland am 11-12.02.2016 ankommen werden.
Wir haben eine langjährige Erfahrung in der Haltung von Hunden der Rasse Tschechoslowakischer Wolfshund und sind bereit, unser Wissen den neuen Besitzern mitzuteilen.
Die Welpen sind nur in einem Haus, in Gegenwart von Kindern, anderen Hunden und Katzen zu halten.
Die Eltern (auf dem Bild) sind extrem äußere Hunden mit erstaunlicher Offenheit. Champions aus Hundeausstellungen.
Mutter: Ajda Black Sea Wolfdog Ch. Columbien
Vater: Hrudi Black Sea Wolfdog Junior CH. Bulgarien, CH Bulgarien.Der Welpe ist ein Geschenk. Die Kosten für Ernährung, Pflege und Ausbildung sind zu Lasten des Zwingers. Der neue Besitzer des Welpen hat bei seiner Ankunft NUR die folgenden Kosten zu entrichten: Transportkosten nach Deutschland ? 300 EUR, die Kosten für die Ausstellung aller Papiere 80 EUR, die Kosten für die Durchführung eines genetischen DM-Bluttests - 100 EUR und die Kosten für die tierärztliche Versorgung - 170 EUR. Wir suchen für unsere Welpen nur ernsthafte und verantwortungsvolle Besitzer, die ihnen mit viel Liebe, Sorgfalt und Glück versorgen werden.
Wichtige Informationen: auf Grund zahlreichen Anfragen unser Kunden Ein Transport nach Deutschland wird unserseits organisiert (im Verkaufspreis enthalten). Es ist weder Anzahlung noch irgendwelche finanziele Bindung erforderlich. Uns ist wichtig das gegenseitige Vertrauen und Zuverlässigkeit ! Der Preis versteht sich als Endpreis und es kommen dazu keinerlei Zusatzleistungen oder Aufzahlungen zu verrechnen!!!Weitere Informationen erhalten Sie unter folgenden E-Mail: [email='info@czechoslovakian-wolfdog-kennel.com'][/email]
Englischsprachige können uns telefonisch kontaktieren +359883375691" -
-
Im Moment gibt's leider einen aufkommenden "Pom Hype" und was man da teilweise als Pom zu sehen bekommt da stellen sich mir als Spitzbesitzer die Haare zu Berge. Dicke Beine, Dicke Koepfe, riesige Augen, keine Nase und nur am hecheln.
Du schreibst vorne noch was vom "Ami-Pom"... aber sind nicht alle Spitze im englischen "Poms" oder "Pomeranians", egal welche Größe?
Beispiel-Klick
(schwer zu sagen, wie groß der ist...)Die gibt's hier derzeit auch öfter mal - beim Gassigehen hab ich auch mal einen wirklich winzigen gesehen. Der dürfte in etwa halb so groß wie Felix gewesen sein (Felix hat 36cm). Ich hatte erst Angst, dass Felix den für einen Hasen halten könnte...
Diese Mini-Poms fallen für mich nicht mehr unter "Hund"...
-
Theoretisch ja. In der Praxis gibt es aber Unterschiede. Der sogenannte "Pom Typ" ist wesentlich kürzer, hat einen runderen Kopf, viel mehr Fell und sie viel mehr nach lebendig gewordenem Spielzeug aus. Diese Typen findet man in erster Linie bei den Zwergen aber abgeschwächt auch bei den großen Varianten. Ich habe das bei Felix (Pom Typ) und Caya (altdeuscher Schlag) Beides sind Mittelspitze und fast gleich hoch. Aber sie nebeneinander stehen denkt man es wären zwei verschiedene Rassen
-
Wobei wir vor einiger Zeit über die Preise gestolpert sind...
11 Monate alter Ridgeback Rüde in Nordrhein-Westfalen - Lüdinghausen | eBay Kleinanzeigen
1400€ für einen Rüden ohne Papiere und dafür mit 11 Monaten wohl schon am Fahrrad (siehe Bild Nr 5).
-
Manche Leute versuchen eben ihr Gück, jeden Tag steht ein Dummer auf

Ich habe überhaupt kein Problem damit wenn jemand 2000 Euro für einen Hund verlangt, wenn es gerechtfertigt ist, leider ist es das so gut wie nie.
-
Finde ich auch. Wenn der Hund genau aus der Verpaarung ist die ich unbedingt gerne hätte, oder mit irgendwelchen Prüfungen, oder oder oder, würde ich den Preis natürlich bezahlen
Aber für einen Wald und Wiesen verpaarten Modehund finde ich den Preis schon recht hoch. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!