Richback, Tschiuaua & Co Part II

• Italienisches Windspiel. 'Greyhound' wird im Englischen oft als allgemeine Bezeichnung für 'Windhund' genommen, egal welche Größe oder Rasse. Ich weiß nicht ob das ganz korrekt ist, aber jedenfalls gebräuchlich.

Dagmar & Cara

• Ein Toy-Windspiel? Und mit diesem Körperbau? Ich hab da auch eher einen Chi drauf gesehen...
    Greyhounds gibt's hier öfter mal, aber üblicherweise in normaler Größe. Viele Salukis...

Weiß man denn ober er ganze oder halbe Papiere hat?

(Sprich, muss ja nicht reinrassig sein.)

Nö, weiß man nicht! :D
    Aber laut dem letzten Bild ist es nur ein halber Hund! :lachtot:

• Ich kenne den Mann (gibt ja seinen Namen an) aus einem anderen Forum. Und eigentlich finde ich seine Aussagen (fast) alle gut. Und wenn man weiß mit was er sich beschäftigt (privat) versteht man die Hintergründe seiner Anzeige auch mehr! :smile:

• Mit vielem mag er Recht haben... aber ich bin immer noch der Meinung, dass es in manchen Fällen egoistischer ist, den Hund um jeden Preis zu behalten anstatt einen guten neuen Besitzer zu suchen. Denn auch andere sind gute Hundehalter. Nicht nur man selbst...

• Ich kenne den Mann (gibt ja seinen Namen an) aus einem anderen Forum. Und eigentlich finde ich seine Aussagen (fast) alle gut. Und wenn man weiß mit was er sich beschäftigt (privat) versteht man die Hintergründe seiner Anzeige auch mehr!

Das mag stimmen. Ich mag es halt nicht, dass mir "vorgeschrieben" wird, was ich meinen Hunden zu fressen gebe oder wie ich sie beschäftige.

Der ganze Text kommt zum Teil sehr extrem rüber und das hilft leider nicht, sondern stößt eher ab.

Mir ist klar, dass er offenbar im Tierschutz irgendwie beschäftigt ist (siehe andere Anzeigen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!