Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Ist doch nichts. Für einen Aussie-Wolf-Mix (ja, wirklich..Wolf) zahlt man 5000 US Dollar.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Italienisches Windspiel.
Setzt n Toy davor, nimm ne andere Rasse und *schwups* kannst das Dreifache verlangen. -
Italienisches Windspiel. 'Greyhound' wird im Englischen oft als allgemeine Bezeichnung für 'Windhund' genommen, egal welche Größe oder Rasse. Ich weiß nicht ob das ganz korrekt ist, aber jedenfalls gebräuchlich.
Dagmar & Cara
-
So sehen Windspiele aus?
-
Weiß man denn ober er ganze oder halbe Papiere hat?

(Sprich, muss ja nicht reinrassig sein, wobei ich jetzt nicht finde, dass er so "Unwindspielig" aussieht. Ist aber nicht meine Rasse)
-
-
Ein Toy-Windspiel? Und mit diesem Körperbau? Ich hab da auch eher einen Chi drauf gesehen...
Greyhounds gibt's hier öfter mal, aber üblicherweise in normaler Größe. Viele Salukis...Weiß man denn ober er ganze oder halbe Papiere hat?
(Sprich, muss ja nicht reinrassig sein.)
Nö, weiß man nicht!
Aber laut dem letzten Bild ist es nur ein halber Hund!
-
So sehen Windspiele aus?
Sieht für mich nicht reinrassig, sondern wie ein Windspiel/Chi-Mix aus...
-
Alles anzeigen
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wie-…6051855-134-967
Ein glücklicher Hund lebt bei Menschen, die nicht pauschalisieren (siehe Punkt Futter und Beschäftigung) sondern das Individuum im Hund sehen. Ich wüsste nicht, warum ein Hund mit Getreidefreiem Futter glücklicher sein sollte oder mit Barf. Ich behaupte, dass meine Hunde nicht unglücklich sind, nur weil sie nicht getreidefrei oder nur mit Barf ernährt werden.
Das ist schon zum Teil eine sehr extreme Ansicht und nicht immer wirklich hilfreich. Wobei ich ihm beim Ebay Abschnitt recht gebe. Aber von dem will ich nach dem Text nicht wirklich Hilfe.... Nachher bin ich ein Tierquäler weil ich meine Hunde nicht komplett Getreidefrei ernähre und meine Hündin von mir nicht mit Suchspielen oder anderweitig geistig ausgelastet wird, geschweige denn einmal die Woche mit Artgenossen toben müssen. Und ohje, sie werden auch nicht täglich 2 Stunden am Tag durchbewegt... Ich habe totunglückliche Hunde hier hocken (die heute mit mir auf dem Bett chillen und noch keine getreidefreie Nahrung und 2 Stunden Bewegung hatten, geschweige denn ein Suchspiel oä. Blöd das sie nur an mich gekuschelt schlafen müssen. Sie könnten sich sicher einen schöneren Nachmittag vorstellen...
Sorry. Aber so selten so viel kontroverses in einem Text gelesen, der Hunden eigentlich helfen soll. Wundert mich nicht, dass man teilweise als "Extremist" angesehen wird, weil man einen Hund hat.
Ich kenne den Mann (gibt ja seinen Namen an) aus einem anderen Forum. Und eigentlich finde ich seine Aussagen (fast) alle gut. Und wenn man weiß mit was er sich beschäftigt (privat) versteht man die Hintergründe seiner Anzeige auch mehr!
-
Mit vielem mag er Recht haben... aber ich bin immer noch der Meinung, dass es in manchen Fällen egoistischer ist, den Hund um jeden Preis zu behalten anstatt einen guten neuen Besitzer zu suchen. Denn auch andere sind gute Hundehalter. Nicht nur man selbst...
-
Ich kenne den Mann (gibt ja seinen Namen an) aus einem anderen Forum. Und eigentlich finde ich seine Aussagen (fast) alle gut. Und wenn man weiß mit was er sich beschäftigt (privat) versteht man die Hintergründe seiner Anzeige auch mehr!
Das mag stimmen. Ich mag es halt nicht, dass mir "vorgeschrieben" wird, was ich meinen Hunden zu fressen gebe oder wie ich sie beschäftige.
Der ganze Text kommt zum Teil sehr extrem rüber und das hilft leider nicht, sondern stößt eher ab.
Mir ist klar, dass er offenbar im Tierschutz irgendwie beschäftigt ist (siehe andere Anzeigen).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!